„Schwiegertochter gesucht“: RTL gönnt sich Bonus-Episode

Promi-Special von „5 gegen Jauch“ mit Starköchen

Michael Brandes – 08.10.2012, 14:53 Uhr

Vera Int-Veen – Bild: RTL/Thomas Pritschet
Vera Int-Veen

Durchschnittlich 4,6 Millionen Zuschauer verfolgten am vergangenen Sonntag die neueste Episode von „Schwiegertochter gesucht“. Die grenzdebile Kuppel-Soap erfreut sich auch in ihrer sechsten Staffel noch hoher Beliebtheit. „Aufgrund des großen Erfolges“, so die Begründung des Senders, wird die Staffel nun um eine elfte Folge erweitert.

In der Bonusepisode „Schwiegertochter gesucht – Das große Finale“ trifft sich Vera Int-Veen am 11. November (19:05 Uhr) „auf einer märchenhaften Burg“ mit jenen Kandidatinnen, die in der aktuellen Staffel leer ausgegangen sind. Zudem begab sich die Moderatorin auf eine Deutschland-Reise, um die Protagonisten vergangenener Staffeln noch einmal heimzusuchen. Wenig Freude wird die Verlängerung dem Konkurrenten Sat.1 bereiten: Am 11. November starten parallel die neuen Folgen des Klons „Schwer verliebt“.

Fest steht mittlerweile, mit welchen TV-Sternchen RTL die bereits angekündigte erste Promi-Edition von „5 gegen Jauch“ bestreiten will. Günther Jauch stellt sich am Freitag, 2. November, um 20:15 Uhr einem Wissensduell gegen die fünf Starköche Johann Lafer, Steffen Henssler, Stefan Marquard, Cornelia Poletto und Nelson Müller. Das Kochquintett hat die Chance auf einen Gewinn von bis zu 300.000 Euro für einen guten Zweck. Auch Jauch spielt für eine wohltätige Organisation.

Das nächste Prominenten-Special von „Wer wird Millionär?“ wird am Donnerstag, 22. November, um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Einen Tag zuvor starten drei neue Folgen der Rankingshow „Die 10 …“ mit Sonja Zietlow. In der Auftaktfolge (21.11., 20:15 Uhr) geht es um „Die 10 skurrilsten TV-Schocker der Welt“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Dass dieses Individuum (V. Int-Veen) noch vor die Kamera darf, ist schon mehr als unglaublich!
    • am via tvforen.de

      wunschliste.de schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Zudem
      > begab sich die Moderatorin auf eine
      > Deutschland-Reise, um die Protagonisten
      > vergangenener Staffeln noch einmal heimzusuchen.

      :P

      Allerdings freuen sich die "Protagonisten" immer sehr auf Vera und stellen ihr Wagenladungen Kuchen, Kartoffelsalat und dergleichen mehr hin.
      • am via tvforen.de

        Jiiiiipiiiiiiieh

        weitere Meldungen