Schnelles Aus für VOX-Magazin „Food & Style“

Garten-Soap „Ab ins Beet“ ersetzt den „Men in Trees“-Ersatz

Michael Brandes – 29.07.2009

Schnelles Aus für VOX-Magazin "Food & Style" – Garten-Soap "Ab ins Beet" ersetzt den "Men in Trees"-Ersatz – Bild: VOX

Schnelles Ende für „Food & Style“: Bevor das neue werktägliche VOX-Magazin überhaupt die Programmspalten der Fernsehzeitschriften erreicht hat, wird es schon wieder abgesetzt …

Laut der Programmzeitschriften, die wegen des frühen Redaktionsschlusses nicht auf kurzfristige Änderungen reagieren können, strahlt der Sender auf dem 16:00 Uhr-Termin in dieser Woche noch immer die Serie „Men In Trees“ aus. Allerdings musste das quotenschwache Programm bereits am 13. Juli „Food & Style“ weichen, einem Magazin „für Frauen, die mitten im Leben stehen“. Darin serviert Moderatorin Petra Neftel „sommerliche Beauty-Tipps, stellt gesundes Fast Food vor, testet Küchengeräte, macht Psychotests in der Fußgängerzone und zeigt unsichtbare Mogelwäsche“.

Nun wird „Food & Style“ in den neuen Ausgaben der Programmzeitschriften zwar ab dem 3. August angekündigt, aber wegen sehr schwacher Quoten nicht mehr ausgestrahlt. VOX ersetzt das Magazin kurzfristig gegen eine Wiederholung der Doku-Soap „Ab ins Beet! Die Garten Soap“, deren aktuelle Folgen zur Zeit samstags um 15:55 Uhr ausgestrahlt werden.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Vielleicht sollte man doch mal was Neues wagen, als das x-te Doku-Lifestyle-Realityformat vom Nachbarsender abzukupfern...
    • am via tvforen.de

      Ob "Life - Das Magazin" auf RTL auch bald diesen Weg gehen wird?
      • am via tvforen.de

        Vox hat keinen guten Lauf im Moment!!! Die Programmmacher haben kein glückliches Händchen mehr. Und ganz ehrlich Food&Style war grottenlangweilig...
      • am via tvforen.de

        Grinsekatze schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Ob "Life - Das Magazin" auf RTL auch bald diesen
        > Weg gehen wird?


        Dafür kann man nur beten und nicht einschalten.
    • am via tvforen.de

      Fand es gar nicht mal schlecht, aber um "food" ging es dabei fast nie, es waren so gut wie ausschließlich "style"-Themen an der Tagesordnung.
      • am via tvforen.de

        So schnell wie es kam; ist es auch wieder weg!!!

        http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/muelleimer/muelleimer-27461.gif


        TVMaster74 :D

        weitere Meldungen