„Scandal“: Cast-Änderungen bei der ABC-Serie

Einer geht, ein anderer bleibt für Staffel 2

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 10.06.2012, 19:42 Uhr

"Scandal": Cast-Änderungen bei der ABC-Serie – Einer geht, ein anderer bleibt für Staffel 2 – Bild: ABC Studios

Im Gegensatz zu den meisten Midseason-Replacements gab es für das Team von Olivia Pope gute Nachrichten: das erst im April gestartete „Scandal“ wurde von ABC prompt für eine zweite Staffel verlängert. Dennoch wird die Serie von „Grey’s Anatomy“-Erfinderin Shonda Rhimes in den neuen Folgen auf ein Teammitglied verzichten müssen.

Wie der Hollywood Reporter meldet, wird Henry Ian Cusick, der Teammitglied und Frauenversteher Stephen Finch verkörperte, im zweiten Jahr nicht mehr zu sehen sein. Demnach wurde die Entscheidung von Cusick und Rhimes in gegenseitigem Einvernehmen gefällt. Aufrücken wird dagegen Joshua Malina. Der „West Wing“-Veteran war bisher in Staffel 1 nur mit Gastauftritten zu sehen, wird nun aber als Staatsanwalt David Rosen ein festes Ensemble-Mitglied.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen