„Santa Clarita Diet“: Trailer zur dritten Staffel

    Wird auch Joel Hammond zum Zombie?

    "Santa Clarita Diet": Trailer zur dritten Staffel – Wird auch Joel Hammond zum Zombie? – Bild: Netflix
    Drew Barrymore in „Santa Clarita Diet“

    Passend zum Valentinstag kündigte Netflix den Starttermin der dritten Staffel von „Santa Clarita Diet“ an: 29. März. Nun hat der Streaming-Dienst einen ausführlichen Trailer veröffentlicht. Auch darin geht es um Liebe …

    Neben den üblichen Problemen des Ehepaares Sheila (Drew Barrymore) und Joel Hammond (Timothy Olyphant) wird eine neue, fundamentale Frage aufgeworfen: Da Sheila in ihrem Zustand unsterblich ist – wie wird es mit ihrer Ehe „langfristig“ weitergehen? Sheila hat da nur eine Antwort: Auch ihren Ehemann mit ihrer Zombie-Infektion anstecken, dann können beide auf tausend Jahre beisammen bleiben. Doch der zögert, denn im Gegensatz zu seiner Frau erscheint ihm die Aussicht auf ein Jahrtausend „Fleischeslust“ nicht ganz so verlockend …

    In der zweiten Staffel war es dem Ehepaar gelungen, die drohende Gefahr einer Enthüllung von Sheilas Taten durch einen Nachbarn nachhaltig zu bannen. In der dritten Staffel wird Goran Visnjic („Emergency Room“) eine größere Gastrolle als Mitarbeiter der serbischen Botschaft haben – Serbien scheint in der Serie die Quelle von Sheilas Problem zu sein.

    11.03.2019, 15:39 Uhr – Bernd Krannich/fernsehserien.de

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen