„Salem“: Trailer gewährt ausführlichen Blick hinter die Kulissen von Staffel drei

    Neue Staffel läuft Anfang November bei TNT Serie

    Bernd Krannich – 06.10.2016, 10:11 Uhr

    „Salem“

    Horror, Leidenschaft und Liebe sind zentrale Themen auch der dritten Staffel der US-Serie „Salem“. Diese feiert in den USA beim Sender WBG America am 2. November Weltpremiere. Im deutschen Pay-TV bei TNT Serie geht es mit der Staffel schon wenige Tage später am 6. November los, die zehn neuen Episoden laufen immer sonntags um 22.35 Uhr (fernsehserien.de berichtete).

    Die zweite Staffel von „Salem“ endeten mit einem Teilerfolg für die Hexen: Der Teufel kam in die Welt. Nur hatte der nicht im geringsten die Absicht, den Hexen zu Diensten zu sein und eine neue Weltordnung in deren Sinn zu schaffen: Er verfolgte eigene Pläne. Und nur eine Person könnte ihn stoppen: Seine nun tote „Mutter“ Mary (Janet Montgomery).

    Darum geht es in dem ausführlichen Blick hinter die Kulissen der dritten Staffel, in dem neben den Hauptdarstellern Shane West, Seth Gabel, Ashley Madekwe und Tamzin Merchant auch Gastdarsteller Marylin Manson die Produzenten Brannon Braga und Adam Simon zu Wort kommen.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen