RTL testet neue Comedyshow mit Oliver Geissen

Prominente erraten skurrile Geschichten aus dem Leben

Romy Olcay – 25.09.2007

Am 3. November 2007 testet RTL im Abendprogramm die neue Comedy-Panel-Show „Was ’n hier passiert?!“, die von Oliver Geissen moderiert wird.

In der Show stellt Geissen seinem Publikum und prominenten Gästen wie Gaby Köster, Susan Sideropoulus, Paul Panzer und Atze Schröder skurrile, doch wahre Geschichten aus dem Leben vor, die in einem Foto nachgestellt werden. Bei jedem Foto stellt Geissen schließlich die Frage „Was’n hier passiert …?!“ Die Gäste müssen versuchen eine Antwort auf diese Frage zu finden.

Absurde Ideen, spontane und kreative Antworten sind dabei erwünscht, womit das Format an „Genial daneben“ erinnert. Die Show wird von Geissens Firma Norddeich TV produziert. Sollten die Quoten am 3. November stimmen, ist mit einer Fortsetzung der Comedyshow zu rechnen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Hört sich sehr viel versprechend an und ist auch mal was Neues, wozu man sich eventuell vor dem Bildschirm hockt. Schon allein der Titel bringt einem zum Schmunzeln und weckt Interesse.
    • am via tvforen.de

      Dieses Bilderrätselraten, gab es das nicht schon bei Schmidt ?
      • am via tvforen.de

        Oliver Geissen ist genauso OUT wie sein Sender...

        Gruß Waders
        • am via tvforen.de

          Mich nervt der Geissen nur noch. Man sieht ihn zu oft!!!!!!!!!
          • am via tvforen.de

            mit den üblichen C und Z promis. LAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG
            • am via tvforen.de

              Warum setzen die Sender immer nur auf Eigenproduktionen, es gibt so viele cool Serien, die schon so lange nicht mehr gezeigt wurden!"
              • am via tvforen.de

                Was hast Du schon wieder? Es ist doch etwas ganz neues. Oder hättest Du den Geissen mit Comedy in Verbindung gebracht? Find das ganz schön mutig von RTL das sie ihm mal eine neue Chance geben. Eigentlich ist Geissen einer auf den man auch gut verzichten könnte. Der macht immer einen total langweiligen Eindruck.
                • am via tvforen.de

                  Ich hab nichts "schon wieder", aber wie schon im Text steht, erinnert die Show mehr als nur ein bisschen an Genial Daneben. Der einzige Unterschied ist, dass man eben keine Fragen sondern Bilder errät. Klasse RTL!
                • am via tvforen.de

                  Matelue schrieb:
                  >
                  > Ich hab nichts "schon wieder", aber wie schon im Text steht,
                  > erinnert die Show mehr als nur ein bisschen an Genial
                  > Daneben. Der einzige Unterschied ist, dass man eben keine
                  > Fragen sondern Bilder errät. Klasse RTL!

                  Gell?

                  Und da soll noch einmal Einer sagen, dass das deutsche Fernsehen nicht innovativ sein kann. *g*

                  Und ich will und kann mir den Blüdschkopp Geissen nicht in einem Format ala GD vorstellen, Sry.
              • am via tvforen.de

                Ach du meeeine Güte.

                Neue Sendungen in allen Ehren, aber wieso kann man nicht mal was neues machen, was überhaupt gar nicht von anderen Sendungen abgeguckt ist, auch wenns nur das grobe Konzept ist.

                Und bevor jetz hier wieder jemand sagt "Denk dir doch selber was aus", das ist nicht mein Job.

                weitere Meldungen