RTL-Dschungelcamp wird am 13. Januar geöffnet

Dirk Bach und Sonja Zietlow moderieren

Michael Brandes – 28.11.2011, 14:45 Uhr

Dirk Bach und Sonja Zietlow – Bild: RTL/Ruprecht Stempell
Dirk Bach und Sonja Zietlow

Zum sechsten Mal schickt RTL ab Januar wieder mehr oder weniger prominente Camper in den australischen Dschungel. Die neuen Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ starten am Freitag, den 13. Januar. Zum Auftakt geht RTL bereits um 21:15 Uhr, eine Stunde früher als bisher, auf Sendung. Die restlichen Folgen werden wie gewohnt täglich um 22:15 Uhr ausgestrahlt. Der ‚Dschungelkönig 2012‘ wird in der Finalshow am Samstag, 28. Januar ab 22:15 Uhr gewählt.

Wie gewohnt vertraut RTL auch 2012 auf das Moderatoren-Duo Dirk Bach und Sonja Zietlow sowie auf den Dschungelexperten Dr. Bob. Es gilt, die glänzenden Quoten aus dem Januar 2011 zu verteidigen: Die fünfte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ war die bislang erfolgreichste. Im Schnitt sahen die 16 Folgen 7,62 Millionen Zuschauer. Der durchschnittliche Marktanteil lag beim Gesamtpublikum bei 30,0 Prozent, in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer bei 42,0 Prozent.

Zu verdanken hatte der Sender den Erfolg nicht nur einem bisweilen stark ausufernden Medienhype, sondern auch einem glücklichen Händchen bei der Kandidatenauswahl. Wer dieses Mal in den Dschungel reisen wird, steht noch nicht fest. Zur Zeit sind die zahllosen Promis des Landes schließlich noch damit beschäftigt, ihre Moderation bei „Wetten, dass..?“ abzusagen.

In dieser Woche wird der Dschungel übrigens noch von den Teilnehmern der britischen Variante „I’m A Celebrity … Get Me Out Of Here!“ bevölkert. Zu den hierzulande weitgehend unbekannten Promicampern zählen unter anderem das 80er-Jahre-Pop-Sternchen Sinitta („Toy Boy“) und Stefanie Powers. Die ehemalige Hauptdarstellerin aus „Hart aber herzlich“ hat das Camp aber bereits nach zwölf Tagen verlassen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    :P
    • am via tvforen.de

      Sängerin Jazzy („Ich find dich scheiße“),
      Ex-Model Brigitte Nielsen (48),
      das verblasste DSDS-Sternchen Daniel Lopes (35)
      Castingshow-Kollegin Kim Gloss (19)
      Moderatorin Ramona Leiß (54)
      „Momo“-Star Radost Bokel (36)
      Heidi Klums Nackt-Model Micaela Schäfer (27)
      Kinnteufel Martin Kesici (38)
      Fussbaler Ailton
      Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark (25).
    • am via tvforen.de

      Ist das jetzt deine eigene Zusammenfassung oder gab es eine offizielle Bestätigung des Senders? Ansonsten gab es die Liste schon hier, zugegebenermaßen etwas unübersichtlich: [url]http://www.tvforen.de/read.php?1,1226318[/url]
  • am via tvforen.de

    Andreas Türk wäre auch eine Option.der hätte am Lagerfeuer bestimmt viel zu erzählen :D
    • am via tvforen.de

      Ich möchte unbedingt den Checker vom Neckar/Cosimo im Dschungel sehen.
      Mir fehlen die Worte ob dieser Kreatur:


      http://www.youtube.com/embed/JqzHiqC5hos
      • am via tvforen.de

        Mir fehlen die Worte dazu auch - meine Lautsprecherboxen sind kaputt!!!!!!





        Das is getz aber nicht der "Checker" der wo bei Lets Dance mitgemacht hat, odda????
      • am via tvforen.de

        Neeeee .. das ist der andere Checker oder auch Thomas Karaoglan ... den finde ich schon wieder irgendwie amüsant:



        http://www.youtube.com/embed/xt-LADGRBWs
      • am via tvforen.de

        bettyblue68 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Ich möchte unbedingt den Checker vom
        > Neckar/Cosimo im Dschungel sehen.


        Dieses Weichei würde keine 48 Stunden im Dschungel aushalten. Wetten dass?


        .
      • am via tvforen.de

        Werner111 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > bettyblue68 schrieb:
        > --------------------------------------------------
        > -----
        > > Ich möchte unbedingt den Checker vom
        > > Neckar/Cosimo im Dschungel sehen.
        >
        >
        > Dieses Weichei würde keine 48 Stunden im
        > Dschungel aushalten. Wetten dass?
        >
        >
        > Sorry, aber ich wette seit 30 Jahren nicht mehr ....
      • am via tvforen.de

        Leonardo66 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > > Sorry, aber ich wette seit 30 Jahren nicht mehr...

        Keine Angst, ich wette ohnehin grundsätzlich nur einsatzlos... :-)

        .
    • am via tvforen.de

      Also was haben wir schon:

      Brigitte Nielsen, Typ: war in vielen solcher Shows

      Daniel Lopez Typ: Ex-Sänger mit Schulden

      fehlen

      Promi, gerade im Playboy (war zumindest in den 3 letzten Staffeln)

      Ex-Sportler (wäre für Axel Schulz :-) )

      Model/Sänger(in) (Dritte(r), Vierte(e) oder Fünfte(r) aus irgendeiner Casting-Show: zB Gina Lisa)

      Ex-Moderator irgendeiner Sendung (zB Werner Schulze-Erdel)

      Ex-Frau/Ex-Mann eines(r) Prominenten

      Was meint ihr?

      PS Wen ich nicht sehen möchte, ist dieser Florinan Stöhr. Der geht an dem Tag, wenn sein Make-up alle ist. Was nach dem ersten Tag der Fall sein dürfte.
      • am via tvforen.de

        taipan schrieb:
        -------------------------------------------------------

        > PS Wen ich nicht sehen möchte, ist dieser
        > Florinan Stöhr. Der geht an dem Tag, wenn sein
        > Make-up alle ist. Was nach dem ersten Tag der Fall
        > sein dürfte.



        Tja, die Geschmäcker sind ja soooooooooooooo verschieden : http://www.tvforen.de/read.php?1,1219680,1219688#msg-1219688


        Wobei ich dafür wäre, in diesem Fall ausnahmnsweise von "Interessen" zu sprechen ....
      • am via tvforen.de

        .

        Florien Stöhr... ist das dieser abgehobene Freak mit dem "Künstlernamem" Vanencia Irgendwas? Also der war schon bei BB ein gruseliges Erlebnis für mich... brrr.
        Den brauche ich nicht auch noch im Dschungel zu sehen und vor allem zu hören....


        .
      • am via tvforen.de

        taipan schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Also was haben wir schon:
        >

        >
        > Daniel Lopez Typ: Ex-Sänger mit Schulden

        Ich dachte das sei georaktelt ;), aber das stimmt ja wirklich...das wird lustig, da freu ich mich gleich noch viel mehr :D.
      • am via tvforen.de

        Werner111 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > .
        >
        > Florien Stöhr... ist das dieser abgehobene Freak
        > mit dem "Künstlernamem" Vanencia Irgendwas (http://de-de.facebook.com/pages/Valencia-Vintage-Florian-St%C3%B6hr/136022966447251)?

        > Also der war schon bei BB ein gruseliges Erlebnis für
        > mich... brrr.
        > Den brauche ich nicht auch noch im Dschungel zu
        > sehen und vor allem zu hören....
        >
        >


        Aber wenn mans mal genau nimmt, sind das, was du da aufgezählt hast,
        doch die idealen Voraussetzungen, um überhaupt ins Camp zu kommen ... ;-)
      • am via tvforen.de

        Leonardo66 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Aber wenn mans mal genau nimmt, sind das, was du
        > da aufgezählt hast,
        > doch die idealen Voraussetzungen, um überhaupt
        > ins Camp zu kommen ... ;-)


        Womit Du allerdings Recht hast. :-)


        .
      • am via tvforen.de

        Meine sehe wie folgt aus:


        1) Jan Fedder
        In meinen Augen Großmaul & Prolet. Mit ihm könnten einige schön an einander rasseln.
        Vor allem wäre es lustig zu sehen, wie er ohne Alk und 50 Zigaretten täglich auskommen muß.


        2) Gülcan
        Wird unsere altkluge Camp-Nervensäge, die nie die Klappe halten kann.


        3) Nils Ruf
        Er wird sicherlich mit jemanden im Camp Ärger bekommen, weil er schnell beleidigend wird.


        4) Jenny Elvers
        Ehemaliges It-Girl, welches wieder mehr im Rampenlicht stehen möchte durchs Dschungelcamp


        5) Wolfgang Lippert
        Abgebrannter Showmaster


        6) Florian Stöhr
        Für ihn/sie/es hat 2011 leider nicht gereicht in den Dschungel. Vieleicht aber in 2012 ?


        7) Oliver Petszokat
        Abgehalfteter Soap-Star und Möchtegern-Sänger.


        8) Lena
        CD-Verkäufe brechen ein und sie will so wieder PR machen.


        9) Axel Schulz
        Der Quoten-Sportler in Staffel 6


        10) Sabrina Setlur
        Wird dann die Camp-Zicke a lá Guilia Siegel


        11) Der DSDS-Menderes
        Niemand versagte so oft bei DSDS wie er. Ideales Zuschauer-Opfer für die Dschungel-Prüfunfungen

        Und da Staffel 5 soooo gut ankam wird in Staffel 6 auf 12 Promis erhöht:

        12 Michael Wendler
        Lehnte 2011 es noch ab. Aber durch sinkene CD-Verkäufe überlegt er es sich 2012 anders.
      • am via tvforen.de

        Sehe eine hohe Wahrscheinlichkeit bei:

        2,3,5 ,7,9,10 (könnte dann die übliche Playboy-Kandidatin dann sein)

        1,4,8,12 haben (denke ich) noch zuviel Geld um reinzugehen.

        zu 11 ist nicht noch gleichzeitig DSDS-Casting, da muß er doch für Interviews draußen sein

        zu 6 möchte ich nicht haben. Die macht, meine ich, den Semmelrogge.
      • am via tvforen.de

        So als Ex einer castingshow wäre dooch noch der menowin ein kandidat-vorausgesetzt der darf mit seinem Knackiregister überhaupt nach Aussieland einreisen und sitzt nicht grad mal wieder im Knast (derzeit ist er ja noch draussen aber das ändert sich bei dem ja schon mal öfter)
      • am via tvforen.de

        taipan schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Also was haben wir schon:
        >
        > Brigitte Nielsen, Typ: war in vielen solcher
        > Shows
        >
        > Daniel Lopez Typ: Ex-Sänger mit Schulden
        >
        > fehlen
        >
        > Promi, gerade im Playboy (war zumindest in den 3
        > letzten Staffeln)/> Model/Sänger(in) (Dritte(r), Vierte(e) oder
        > Fünfte(r) aus irgendeiner Casting-Show:

        Für die beiden Posten hat sich nun Micaela Schäfer zur Verfügung gestellt :).
      • am via tvforen.de

        TheAnk schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Für die beiden Posten hat sich nun Micaela
        > Schäfer zur Verfügung gestellt :).


        Noch ein Nackt-Model? Da müssen ja die männlichen Dschungeltiere rattenscharf werden.... :-)
      • am via tvforen.de

        Werner111 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > TheAnk schrieb:
        > --------------------------------------------------
        > -----
        > > Für die beiden Posten hat sich nun Micaela
        > > Schäfer zur Verfügung gestellt :).
        >
        >
        > Noch ein Nackt-Model? Da müssen ja die
        > männlichen Dschungeltiere rattenscharf werden....
        > :-)




        Ja, ,genau, Richtig! Und wenn sie dann rattenscharf sind,
        muss ihrgendwer zur Prüfung deren Penis(se) essen ....
      • am via tvforen.de

        Leonardo66 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Ja, ,genau, Richtig! Und wenn sie dann
        > rattenscharf sind,
        > muss ihrgendwer zur Prüfung deren Penis(se) essen


        Ah ja, das gehört wohl zum Konzept. Gut durchdacht. :-)

        .
      • am via tvforen.de

        taipan schrieb:
        -------------------------------------------------------

        > fehlen
        >
        > Promi, gerade im Playboy (war zumindest in den 3
        > letzten Staffeln)
        >
        > Ex-Sportler (wäre für Axel Schulz :-) )
        >
        > Model/Sänger(in) (Dritte(r), Vierte(e) oder
        > Fünfte(r) aus irgendeiner Casting-Show: zB Gina
        > Lisa)
        >
        > Ex-Moderator irgendeiner Sendung (zB Werner
        > Schulze-Erdel)
        >
        > Ex-Frau/Ex-Mann eines(r) Prominenten
        >
        > Was meint ihr?

        Es fehlt auch noch ein Austro-"Promi". Da werfe ich mal 'Conchita Wurst' in die Runde. Leider ist die aber auch als Teilnehmerin für den Song Contest im Gespräch sowie bei "Dancing Stars". Sie erlebt sozusagen gerade einen Höhenflug, ist also eigentlich noch nicht so weit, derzeit beim Dschungelcamp mitzumachen.
        Aber sie würde einige Voraussetzungen dafür erfüllen: Mehrfach Casting-erfahren, mehrfach nicht gewonnen, Drag-Queen ... omnipräsent und daher schon recht nervig.
      • am via tvforen.de

        Scarlet schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Es fehlt auch noch ein Austro-"Promi". Da werfe
        > ich mal 'Conchita Wurst' in die Runde. Leider ist
        > die aber auch als Teilnehmerin für den Song
        > Contest im Gespräch sowie bei "Dancing Stars".
        > Sie erlebt sozusagen gerade einen Höhenflug, ist
        > also eigentlich noch nicht so weit, derzeit beim
        > Dschungelcamp mitzumachen.
        > Aber sie würde einige Voraussetzungen dafür
        > erfüllen: Mehrfach Casting-erfahren, mehrfach
        > nicht gewonnen, Drag-Queen ... omnipräsent und
        > daher schon recht nervig.

        Bloss nicht diesen Freak!!

        Mir ist die sexuelle Ausrichtung von anderen Menschen völlig egal,
        aber als Frau mit Bart aufzutreten verursacht bei mir Ekelgefühle.
        Dieser Hans Wurst ist einfach nur widerlich..

        .
      • am via tvforen.de

        Werner111 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        >
        > Bloss nicht diesen Freak!!
        >
        > Mir ist die sexuelle Ausrichtung von anderen
        > Menschen völlig egal,
        > aber als Frau mit Bart aufzutreten verursacht bei
        > mir Ekelgefühle.
        > Dieser Hans Wurst ist einfach nur widerlich..
        >
        > .

        Ich mochte ihn, als er damals als 17-jähriger bei Starmania angetreten ist und zweiter wurde, damals ist er tatsächlich mit seiner Stimme aufgefallen.
        Jetzt, als er vor kurzem bei der großen Chance mitgemacht hat, ist er überhaupt nicht mehr wegen seiner Stimme aufgefallen, sondern nur mehr dadurch was/wie er ist ...
      • am via tvforen.de

        Scarlet schrieb:
        -------------------------------------------------------

        >
        > Es fehlt auch noch ein Austro-"Promi". Da werfe
        > ich mal 'Conchita Wurst' in die Runde. Leider ist
        > die aber auch als Teilnehmerin für den Song
        > Contest im Gespräch sowie bei "Dancing Stars".
        > Sie erlebt sozusagen gerade einen Höhenflug, ist
        > also eigentlich noch nicht so weit, derzeit beim
        > Dschungelcamp mitzumachen.
        > Aber sie würde einige Voraussetzungen dafür
        > erfüllen: Mehrfach Casting-erfahren, mehrfach
        > nicht gewonnen, Drag-Queen ... omnipräsent und
        > daher schon recht nervig.





        Hallo Scarlet:


        Wenn Du das nächste Mal etwas einwerfen willst -

        hier oder sonstwie - häng doch bitte gleich ein Foto mit bei ...

        Conchita heißt Thomas und ist ein ER !!!
      • am via tvforen.de

        Leonardo66 schrieb:
        -------------------------------------------------------

        > Hallo Scarlet:
        >
        >
        > Wenn Du das nächste Mal etwas einwerfen willst -
        >
        >
        > hier oder sonstwie - häng doch bitte gleich ein
        > Foto mit bei ...

        Ach nein, genau das wollte ich in dem Fall nicht. Wo bleibt denn da der Überraschungseffekt?
        Ist doch auch nicht so schwer herauszufinden, wer/was Conchita Wurst ist, wenn's einen interessiert - oderauch einfach nur aus purer Neugier ... oder? ;-)


        > Conchita heißt Thomas und ist ein ER !!!

        Naja, ich dachte, das wäre schon durch den Hinweis "Drag-Queen" klar ...
      • am via tvforen.de

        Scarlet schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Leonardo66 schrieb:
        > --------------------------------------------------
        > -----
        >
        > > Hallo Scarlet:
        > >
        > >
        > > Wenn Du das nächste Mal etwas einwerfen willst -

        > > hier oder sonstwie - häng doch bitte gleich
        > ein Foto mit bei ...
        >



        > Ach nein, genau das wollte ich in dem Fall nicht.
        > Wo bleibt denn da der Überraschungseffekt?
        > Ist doch auch nicht so schwer herauszufinden,
        > wer/was Conchita Wurst ist, wenn's einen
        > interessiert - oderauch einfach nur aus purer
        > Neugier ... oder? ;-)
        >
        >
        > > Conchita heißt Thomas und ist ein ER !!!
        >
        > Naja, ich dachte, das wäre schon durch den
        > Hinweis "Drag-Queen" klar ...





        Nuja, im Grunde genommen hast Du ja Recht...
        aber nur weil Du "Drag Queen" eingegeben hast
        heißt das noch lange nicht, dass jeder hier weiß,
        was einen da bei "diesem" (http://kurier.at/mmedia/medienpool/2011-12-05/22957_5.jpg) Namen erwartet...
      • am via tvforen.de

        Der ehemalige Bundesliga-Profi Ailton zieht nach Informationen der BILD am SONNTAG ins RTL-Dschungelcamp.
        Der 38-Jährige kämpfe vom 13. Januar an in Australien gegen zehn Mitbewerber um den Titel des „Dschungelkönigs” an, berichtete die Zeitung.
        Ailton spielte unter anderem für den SV Werder Bremen, FC Schalke 04 und den Hamburger SV.

        Auch der Magier Vincent Raven, Sieger der Castingshow „The Next Uri Geller”, zähle zu den Kandidaten. RTL will die Namen der Teilnehmer wie üblich erst kurz vor dem Start der Sendung bekannt geben.
      • am via tvforen.de

        .

        Das ehemalige Tic Tac Toe Mitglied "Jazzy" soll laut Berliner Morgenpost die Damenriege im Camp verstärken.

        RTL hat dies aber noch nicht offifziell bestätigt.

        .
    • am via tvforen.de

      Bin mal gespannt, ob die letzte Staffel getoppt wird. Das wird schwer.
      Und damit meine ich nicht die Prüfungen, die waren ja schon in der letzten Staffel nahezu Nebensache.
      Ich sage nur: Sarah Dingens und Jay Kahl. :D
      • am via tvforen.de

        Mein Reden... Das war ein Psychokrimi vom Feinsten! :)
      • am via tvforen.de

        .

        Wobei ich diese Ekel-Aufgaben nicht wirklich brauche, ich finde sie sogar abstossend. Aber das Leben im Camp ist eine sehr interessante Sache. Zu beobachten, wie sich die einzelnen Protagonisten entwickeln bzw. verändern. In den bisherigen Staffeln konnte man ja schon etliche Verwandlungen miterleben, wo Leute nach strahlendem Einzug letztendlich wie ein geprügelter Hund aus dem Camp geschlichen sind bzw. geworfen wurden...
      • am via tvforen.de

        Braucht Martin Semmelrogge nicht noch etwas Kohle?
      • am via tvforen.de

        Grinsekatze schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Braucht Martin Semmelrogge nicht noch etwas Kohle?

        Sein Sohn Dustin hat es ja gerade mal zwei Tage dort ausgehalten.
        Ob sein Vater dieselbe Ausdauer hat?
      • am via tvforen.de

        Horst Janson und Tanja Schumann könnten ihm vielleicht unterstützend unter die Arme gereifen, wenn's hart auf hart kommt .... - und sie mit von der Partie sein sollten?! .... ;-)
      • am via tvforen.de

        Aber ohne "Dschungelprüfung" hätten wir z.B. nicht erlebt, wie "Jay" sich lauter Zeugs runterwürgen (und sogar einen Penis in den Mund nehmen) mußte, weil Sarah Dingens ja - aus ethischen Gründen - keine Tiere essen kann, genauer: recht plötzlich nicht mehr essen mochte, was sie dadurch unterstrich, daß sie eine Made statt zu zerbeißen streichelte - für die das sicher auch eine sehr ekelige Prüfung war und die womöglich den Schock ihres kurzen Lebens bekommen hat.

        Andererseits nötigte mir Frau Nick ("Schluck es runter!") Respekt ab, weil sie zeigte, daß sie nicht nur eine große Klappe hat. Und Ingrid van Bergen sprang über ihren Schatten und verspeiste allerlei Getier auch als Vegetarierin, damit die anderen etwas zu essen bekamen.
      • am via tvforen.de

        Frau_Kruse schrieb:
        -------------------------------------------------------
        >... weil Sarah Dingens ja - aus
        > ethischen Gründen - keine Tiere essen kann,
        > genauer: recht plötzlich nicht mehr essen mochte,
        > was sie dadurch unterstrich, daß sie eine Made
        > statt zu zerbeißen streichelte - für die das
        > sicher auch eine sehr ekelige Prüfung war und die
        > womöglich den Schock ihres kurzen Lebens bekommen
        > hat.


        Ich hoffe, Du meinst damit die Made? http://www.irmscher.me/hosting/di-0K90.gif


        .
      • am via tvforen.de

        andreas_n schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Bin mal gespannt, ob die letzte Staffel getoppt
        > wird. Das wird schwer.
        > Und damit meine ich nicht die Prüfungen, die
        > waren ja schon in der letzten Staffel nahezu
        > Nebensache.
        > Ich sage nur: Sarah Dingens und Jay Kahl. :D

        BULLSHIT! ;o))

        Natürlich kann das getoppt werden. Dennw wie wir ja alle wissen, ist die schlimmste aller Dschungelprüfungen DOCH NOCH NICHT gespielt und gesendet worden. Also steht uns noch was ganz gruseliges bevor. Vielleicht muss Brigitte ja die Eier von Gunter Gabriel (mein Wunschkandidat) fressen. :o) *bäh*
      • am via tvforen.de

        Beverly Boyer schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Vielleicht muss Brigitte ja die
        > Eier von Gunter Gabriel (mein Wunschkandidat)
        > fressen. :o) *bäh*


        Na toll! Das Bild geht mir getz den ganzen Tag nichmehr aussm Kopp!!!!
      • am via tvforen.de

        Bitte, gern geschehen! ;o))
    • am via tvforen.de

      Trash As Trash Can.

      Und noch ne Runde schlaffe D-Z Promis, die rohes/lebendiges Viehzeugs fressen und sich im verseuchten Schlamm suhlen sollen, präsentiert von Quäkesack Bach und der "Ich träum schon von der, und zwar schlecht" - Zietlow (die hat mit ihrer Überpräsenz in der letzten Saison meinen Bonus auf Lebenszeit verbraucht).
      • am via tvforen.de

        Und noch ein langweilig-überflüssiger Beitrag, der an Unoriginalität alles das schlägt, was er kritisieren will.

        Sorry Lou, aber immer das selbe Gesülze! ;)
      • am via tvforen.de

        Ich gucke es und zwar mit wachsender Begeisterung! :O))
      • am via tvforen.de

        LouZipher schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Trash As Trash Can.
        >
        > Und noch ne Runde schlaffe D-Z Promis, die
        > rohes/lebendiges Viehzeugs fressen und sich im
        > verseuchten Schlamm suhlen sollen, präsentiert
        > von Quäkesack Bach und der "Ich träum schon von
        > der, und zwar schlecht" - Zietlow (die hat mit
        > ihrer Überpräsenz in der letzten Saison meinen
        > Bonus auf Lebenszeit verbraucht).


        Zwingt Dich irgendwer, das zu gucken? Nein.

        Zwingt Dich irgendwer, das (http://www.tvforen.de/read.php?1,1219043,1219780,quote=1#REPLY) zu schreiben? Scheint so ....
    • am via tvforen.de

      .

      Die erste Camp-Bewohnerin soll nun feststehen: Brigitte Nielsen, generalüberholte Ex von Sylvester Stallone, wird laut Bild.de dabei sein!


      .
      • am via tvforen.de

        Werner111 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > .
        >
        > Die erste Camp-Bewohnerin soll nun feststehen:
        > Brigitte Nielsen, generalüberholte Ex von
        > Sylvester Stallone, wird laut Bild.de dabei sein!
        >
        >
        >



        Jetzt stell dir mal sowas vor, Werner:

        Da hat dieWunschliste doch glatt bei

        Dir abgeschrieben! http://www.tvforen.de/read.php?1,1219680 ;-)
      • am via tvforen.de

        Leonardo66 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > > Jetzt stell dir mal sowas vor, Werner:
        > Da hat dieWunschliste doch glatt bei
        > Dir abgeschrieben!
        > http://www.tvforen.de/read.php?1,1219680 ;-)


        Aber hallo.... ;-)

        Macht nix. Mir war diese Sache nicht wichtig genug, um schon wieder einen neuen Dschungel-Thread zu eröffnen....


        .
      • am via tvforen.de

        Werner111 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > .
        >
        > Die erste Camp-Bewohnerin soll nun feststehen:
        > Brigitte Nielsen....


        exzellent:

        http://i197.photobucket.com/albums/aa130/valeycreek/mrburns.jpg
      • am via tvforen.de

        .

        Wie in den Medien zu lesen ist, soll sich RTL die Verpflichtung der chirurgisch aufgepeppten Sexbombe ganze 150.000 Euro kosten lassen. Das ist die angeblich bisher höchste Gage für Dschungel-Protagonisten.

        Was man um diesen Betrag alles finanzieren könnte, das mehr Sinn machen würde....

        .
      • am via tvforen.de

        Hoffentlich nehmen sie die Kohle nicht vom Spendenmarathon! ;o))
      • am via tvforen.de

        Werner111 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Leonardo66 schrieb:
        > --------------------------------------------------
        > -----
        > > > Jetzt stell dir mal sowas vor, Werner:
        > > Da hat dieWunschliste doch glatt bei
        > > Dir abgeschrieben!
        > > http://www.tvforen.de/read.php?1,1219680 ;-)
        >
        >
        > Aber hallo.... ;-)
        >
        > Macht nix. Mir war diese Sache nicht wichtig
        > genug, um schon wieder einen neuen
        > Dschungel-Thread zu eröffnen....
        >



        >
        > Verweigere Dich dessen nur - ändern wirst Du es eh nicht *grins*.
    • am via tvforen.de

      Ich freue mich schon auf die XYZ-Promis, aber besonders auf Sonja und Dirk!!!!!
      • am via tvforen.de

        Wird schwer, die letzte Staffel zu toppen. Der Psychokrieg war großes Tennis!
    • am via tvforen.de

      Mir wäre es ja egal, wenn RTL diese Sendung nicht wieder zum Anlass nehmen würde, mit 'Nix-Nachrichten' sämtliche Medienkanäle vollzukleistern, um das Format zu pushen und die Quote zu steigern. Ich brauche jedenfalls keinen Dschungelkönig, und wenn ich Jemanden sehen will, der 'das isst, was andere zum Kotzen finden würden', dann sehe ich mir die Rambo-Reihe an. In dem Punkt bin ich König in meinem eigenen Dschungel und hoffe, dass der Spuk schnell wieder vorbei ist.
      • am via tvforen.de

        Das macht RTL immer, da gibt es kein Entrinnen. Allerdings nicht nur bei dieser Show. Gestern bin ich mal wieder in "Extra" reingeraten - es ging natürlich um "Bauer sucht Frau". Beim Supertalent oder "Deutschland sucht den Superstar" ist es doch genauso. Pseudo-Nachrichten - z. T. bis in die richtigen Nachrichtensendungen - häufen sich, so dass man gar nicht mehr reingucken mag. Und bei Stern TV, ein reines Boulevardmagazin seit vielen Jahren, sitzen die "Stars" aus diesen RTL-Sendungen und diskutieren ihre eigenen Formate.

        Wenn Rach wieder kocht, Tine wieder renoviert und Peter Zwegat wieder Schulden wegzaubert - es wird Eigenwerbung, immer unter dem Mantel der Information - noch und nöcher betrieben. Da wird über Unsauberkeit in Restaurantküchen berichtet ("wir haben es gerade bei Christian Rach gesehen"), Rach wird interviewt, gestern wurde Inka Bause interviewt und darüber sinniert, warum "Bauer sucht Frau" so erfolgreich ist.

        Aber es ist nicht RTL allein. Die Berichterstattung in den Boulevardmedien und auf diversen Webseiten (einschließlich den Infos der Wunschliste) tut ihr übriges dazu, dass "RTL mal wieder erfolgreichster Sender" ist. Das wird ja auch jeden Monat kundgetan, und ich frage mich jedes Mal, ob ich im falschen Film bin ;-). Wenn dann auch noch über den tiefen Fall von Sat1 berichtet wird, frage ich mich auch, was es RTL wohl gekostet hat, diese Meldung zu platzieren (ich behaupte jetzt nicht, dass RTL was mit dieser Meldung zu tun hat, aber grundsätzlich bin ich bei solchen Meldungen immer etwas mißtrauisch).

        Ansonsten gehen sowohl Dschungelcamp, das Supertalent und DSDS ziemlich an mir vorbei - aber durch die ständige Berichterstattung kriegt man ja doch ein bißchen was mit, ob man will oder nicht. Selbst wenn man RTL konsequent ignoriert, was ich zwar öfter versuche, aber nicht immer schaffe - es springt einem auf fast jeder Yahoo-, t-online-Startseite oder eben bei der Wunschliste entgegen.
      • am via tvforen.de

        Paula Tracy schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Selbst wenn man RTL konsequent ignoriert,
        > was ich zwar öfter versuche, aber nicht immer
        > schaffe - es springt einem auf fast jeder Yahoo-,
        > t-online-Startseite oder eben bei der Wunschliste
        > entgegen.


        Geht mir genau so: Ich schaffe es zwar weitestgehenst diese Sendungen zu vermeiden,
        doch sobald ich bei Welt.de oder sogar auf Focus.de durchscrolle, kann ich mir sicher sein,
        dass ich irgendeinen Bericht über die Sendung im allgemeinen oder reaktionen darauf im besonderen finde....
      • am via tvforen.de

        Wenn es nur bei den RTL-Sendern bliebe, dann hätte ich damit kein Problem. Denen kann man sich ja noch ganz gut entziehen. Presse und Internet bereiten mir da mehr Probleme.
        Jeder hier wird das Internet sicherlich auf andere Weise nutzen. Wenn ich den Browser starte, dann ist jedenfalls Yahoo meine Startseite, zu einem großen Teil auch aus reiner Gewohnheit. Auch wenn es nicht gerade Yahoo ist, dürften einige Internetnutzer mit ähnlichen Portalen begrüßt werden. Dabei rückt der ursprüngliche Zweck der übersichtlichen Linksammlung und der Suchmaschine zunehmend in den Hintergrund, zugunsten von Nachrichten, Werbung und personalisierten Anwendungen in Sachen Social Networking, etc.
        Das akzeptiere ich auch alles, manchmal vielleicht auch etwas zähneknirschend. Allerdings muss man auch sagen, dass diese Portale in den letzten Jahren auch deutlich 'boulevardesquer' geworden sind. Wenn man im Internet nicht direkt die Ableger seriöserer Printprodukte ansteuert, dann muss man sich bei den Nachrichten erst einmal durch einen Wust an Infomüll kämpfen, und wenn RTL wieder einmal eine solche Sendung laufen hat, dann wird man zwangsläufig damit konfrontiert. Das nervt mich schon etwas.
        Ich habe nichts gegen eine 'Web-2.0-igere' Aufmachung, mit etwas aufwändigerer grafischer Gestaltung und dem Einsatz von Videos, aber ich wünsche mir manchmal schon, dass es etwas seriösere Startportale gäbe. So etwas wie Yahoo vor 10 Jahren, was die Inhalte betrifft, mit einem modernen, zeitgemäßen Auftreten. So etwas fehlt mir wirklich, gerade weil diese Portale auch die ersten sind, die unter anderem diesen Kram von RTL aufgreifen.
    • am via tvforen.de

      Richtige Promis?! Da stimmt was nicht, erik! ;-))
      • am via tvforen.de

        Beverly Boyer schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Richtige Promis?! Da stimmt was nicht, erik! ;-))


        Aber es wäre doch mal eine Abwechslung, richtige Promis in den Dschungel zu schicken - oder?

        http://www.irmscher.me/hosting/di-CB3K.gif


        .
      • am via tvforen.de

        Ist der Erik aus "Schwer verliebt" schon ein Promi? :-)
      • am via tvforen.de

        Nein, aber "Sarah" dürfte diesen Status inzwischen

        (Jedenfalls für einen Einzug ins Camp) erreicht haben ....
      • am via tvforen.de

        taipan schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Ist der Erik aus "Schwer verliebt" schon ein
        > Promi? :-)


        Für mich: Ja! :-)
    • am via tvforen.de

      Hurra! Die Macher der Sendung wurden hoffentlich nicht ausgetauscht, nicht auszudenken, was es für diese Sendung bedeuten würde, wenn da solche Typen, die auch 'Bauer sucht Frau' oder 'Schwiegertochter gesucht' produzieren, plötzlich das Sagen hätten. Jetzt gilt es nur noch die richtigen Promis zu finden.

      weitere Meldungen