Richter Alexander Hold entert die Sat.1 Gold-Primetime

    Barbara Salesch zur Late-Night

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 26.04.2017, 10:46 Uhr

    Richter Alexander Hold – Bild: Sat.1/Benedikt Müller
    Richter Alexander Hold

    Sat.1 Gold schraubt an seinem Abendprogramm. Ab dem 16. Mai ermittelt nicht mehr wie bisher Angela Lansbury in dem Serienklassiker „Mord ist ihr Hobby“. Stattdessen darf künftig „Richter Alexander Hold“ in der Primetime seine Urteile fällen. Gleich drei Folgen am Stück wird Sat.1 Gold nun immer dienstags ab 20.15 Uhr zeigen – natürlich keine neuen, sondern Wiederholungen aus dem Jahr 2011. Um 23.10 Uhr übernimmt dann „Richterin Barbara Salesch“ mit Fällen aus dem Jahr 2007. Auch von dieser Gerichtsshow sind drei Folgen am Stück zu sehen.

    Während sich der Sat.1-Hauptsender kürzlich weitgehend von den Gerichtsshows getrennt hat, ist also beim kleinen Schwesterkanal kein Ende in Sicht. Denn zusätzlich zu den Ausstrahlungen am Dienstagabend bleiben Alexander Hold und Barbara Salesch auch dem täglichen Nachtprogramm von Sat.1 Gold erhalten. Genügend Folgen liegen jedenfalls bereit: Von „Richter Alexander Hold“ wurden zwischen 2001 und 2013 sage und schreibe 2038 Folgen produziert. „Richterin Barbara Salesch“ schaffte es zwischen 1999 und 2012 sogar auf 2147 Folgen.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.demelden

      wunschliste.de schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Sat.1 Gold schraubt an seinem Abendprogramm. Ab
      > dem 16. Mai ermittelt nicht mehr wie bisher Angela
      > Lansbury in dem Serienklassiker "Mord ist ihr
      > Hobby". Stattdessen darf künftig "Richter
      > Alexander Hold" in der Primetime seine Urteile
      > fällen. Gleich drei Folgen am Stück wird Sat.1
      > Gold nun immer dienstags ab 20.15 Uhr zeigen -
      > natürlich keine neuen, sondern Wiederholungen aus
      > dem Jahr 2011. Um 23.10 Uhr übernimmt dann
      > "Richterin Barbara Salesch" mit Fällen aus dem
      > Jahr 2007. Auch von dieser Gerichtsshow sind drei
      > Folgen am Stück zu sehen.

      Das kannst du vergessen. Oben steht doch aus welchem Jahr die Wiederholungen sind.
      Alex-Fälle aus dem Jahr 2011 und Barbaras Fälle aus dem Jahr 2007.
      Also nicht die ersten Fälle von ihr.
      • am via tvforen.demelden

        Ach cool, habe die Sendungen immer gerne geguckt :) Das freut micht!
    • am via tvforen.demelden

      WOW..der Alex hattet jetzt aber geschafft !!!
      Erst kein Bundespräsident und jetzt das.. :P
      • am via tvforen.demelden

        Dankeschön, SAT.1 Gold. Mit solchen Schoten lösche ich euch doch mal gleich von meiner Senderliste. Bleibt lieber bei den schönen Serienklassikern, als diesen Dünnpfiff zu wiederholen!
        • am via tvforen.demelden

          Kotzbrech, und für sowas gibt es Sendelizenzen?!?
          • am via tvforen.demelden

            Na dann ich mal gespannt, ob dann auch die ersten Folgen von "Barbara Salesch" gesendet werden. Das waren damals in der Anfangsphase noch echte Fälle mit echten Urteilen, und keine gespielten. Ich erinnere an den berühmten "Maschendrahtzaun".

            https://www.youtube.com/watch?v=i-UP6Ayuyvg

        weitere Meldungen

        weitere Meldungen

        weitere Meldungen

        weitere Meldungen