Hulu schickt ab dem 6. Dezember seine neue Femme Fatale auf Rachefeldzug. Abigail Spencer hat die Hauptrolle in „Reprisal“, einem zehnteiligen Noir-Thriller, von dem der US-Streaming-Anbieter nun einen ersten Trailer vorgestellt hat. Sämtliche Folgen werden am Premierentag online gehen.
Im Zentrum von „Reprisal“ steht Katherine Harlow (Spencer), die einst der Gang ihres Bruders ein Dorn im Auge wurde. Den Mordanschlag überlebte sie zwar, tauchte aber unter und nahm die neue Identität Doris Dearie an.
Jahrelang führte sie als Doris eine bürgerliche Existenz, doch die gerät jäh ins Wanken, als ihre Nichte in die Fänge ebenjener Gang gerät. So plant Doris nicht nur deren Rettung, sondern auch einen präzisen Rachefeldzug.