„Reacher“: Dies sind die Neuen in der dritten Staffel

Verstärkung für die erfolgreiche Actionserie

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 09.02.2024, 14:09 Uhr

Anthony Michael Hall (l.) und Sonya Cassidy (r.) verstärken die neue „Reacher“-Staffel – Bild: ABC/Showtime
Anthony Michael Hall (l.) und Sonya Cassidy (r.) verstärken die neue „Reacher“-Staffel

Alan Ritchson steht derzeit wieder als Jack Reacher vor der Amazon-Kamera. Derzeit entstehen neue Folgen von „Reacher“ im kanadischen Toronto. Für diese dritte Staffel wurden nun auch zwei Neuzugänge im Ensemble bestätigt: Anthony Michael Hall, unter anderem bekannt aus „Dead Zone“ und „Die Goldbergs“ sowie „The Last Kingdom: Seven Kings Must Die“-Veteranin Sonya Cassidy, die zuletzt auch in der Grusel-Anthologie „Lodge 49“ zu sehen war.

Anthony Michael Hall verkörpert Zachary Beck, einen überaus erfolgreichen Geschäftsmann und den Eigentümer einer Firma, die Teppiche importiert – doch ist Auslegeware das Einzige, das er ins Land bringt? Reacher hat da so seine Zweifel. Sonya Cassidy ist als Susan Duffy mit dabei, eine intelligente und toughe Drogenfahnderin. Die DEA-Agentin aus Boston verfügt außerdem über einen messerscharfen und sarkastischen Sinn für Humor.

Bestätigt ist zudem, dass eine weitere Romanfigur in den neuen Folgen auftauchen wird: Frances Xavier Quinn, ein früherer Agent des Militärgeheimdienstes, der vor Jahren einen von Reachers Kollegen geschasst hatte. Das Casting dieser Figur wurde allerdings bisher noch nicht bestätigt. Schließlich wird auch Maria Sten ihre Rolle als Reachers platonische Freundin Frances Neagley in den neuen Folgen wieder aufnehmen.

Die dritte Staffel von „Reacher“ wird auf „Der Janusmann“ (OT: „Persuader“) basieren, dem siebten Band der erfolgreichen Romanreihe von Lee Child. Als Showrunner fungiert einmal mehr Nick Santora, der für die Adaption verantwortlich zeichnet. Prime Video kündigt die Staffel mit folgender Beschreibung an: In Staffel 3 muss Reacher undercover gehen, um einen Informanten zu befreien, der von einem Gegenspieler aus der Vergangenheit festgehalten wird.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1968) am

    Mir hat die erste Staffel sehr gut gefallen. Die zweite war eine herbe Enttäuschung, viel zu brutal und übertrieben, auch nicht sehr sympathisch. Mal sehen, ob die dritte Staffel zur Qualität der ersten zurückfindet; eine Staffel wie die zweite tue ich mir nicht nochmals an.

    weitere Meldungen