Im Zentrum steht ein entflohener Häftling, der schließlich an einem Rastplatz von der Polizei gestellt wird. Als er jedoch Geiseln nimmt, um seine Freiheit auszuhandeln, eskaliert die Pattsituation recht bald. In einem unkontrollierbaren, psychologisch aufgeladenen Sozialexperiment stehen sich Täter und Opfer in einem emotionalen Machtspiel gegenüber, heißt es in der offiziellen Handlungsbeschreibung, während ein erfahrener FBI-Verhandler versucht, mit „taktischem Mitgefühl“ die Kontrolle zu behalten.
Erhalte News zu Rabbit, Rabbit direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rabbit, Rabbit und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
„Rabbit, Rabbit“ wird von dem Independent Filmstudio MRC TV produziert, das auch für die Erfolgsserien „Ozark“ und „The Great“ verantwortlich zeichnet. Hauptdarsteller Adam Driver wird gemeinsam mit den Serienmachern Craig und Barantini das Projekt produzieren, zu ihnen gesellen sich Samantha Beddoes und Bryan Unkeless. Nach einer weiteren Besetzung wird derzeit noch gesucht, ein Starttermin steht noch nicht fest.