ProSieben im Doku-Soap-Rausch: Jetzt kommt Jana Ina

    Konkurrenz für „Sarah & Marc“ und „Gülcan & Collien“

    Michael Brandes – 16.07.2008

    ProSieben im Doku-Soap-Rausch: Jetzt kommt Jana Ina – Konkurrenz für "Sarah & Marc" und "Gülcan & Collien"

    Den C-Promis eine Chance: ProSieben setzt auch weiterhin auf mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten, die bereit sind, ihr Privatleben vor der Kamera zu enthüllen.

    Nun wurde der Sendeplatz für die neue Celebrity-Doku-Soap mit Jana Ina (fernsehserien.de berichtete) bekannt gegeben. Der Sender begleitet das moderierende brasilianische Model beim Kinderkriegen. Die öffentliche Schwangerschaft findet ab dem 28. August jeweils donnerstags um 22:15 Uhr statt. In der Woche davor enden die aktuellen Staffeln von „Sarah & Marc crazy in Love“, „Simply the Best“ und „Das Model und der Freak“.

    Zu ihrer Motivation befragt, gab Jana Ina bekannt, sie möchte zeigen, „dass es cool ist, eine Familie zu gründen“. ProSieben zeigt die Familienplanung des Models und ihres Ehemannes Giovanni Zarrella in zehn Folgen von der Schwangerschaft bis zur Geburt des Kindes. ProSieben-Unterhaltungschef Jobst Benthues verspricht „viel Herz“ und sagt, noch nie seien die Zuschauer so hautnah dabei gewesen, wenn der Kinderwunsch eines prominenten Paares in Erfüllung geht.

    Dass der Sender auch schon bei der Zeugung mit Kameras live vor Ort war, ist allerdings nur ein Gerücht…

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.de

      Ich freu mich schon auf "Die 10... heftigsten Geburten" Wär doch mal ne Idee, oder so.
      • am via tvforen.de

        Klingt für mich nach einer Neuauflage von "Das Model und der Freak". ;-)

        MfG GL
        • am via tvforen.de

          Ich kann diesen Dokumüll nicht mehr sehen!
          • am via tvforen.de

            Schrecklich. Diese Jana Ina ist ja sowas von hohl.
            • am via tvforen.de

              Wieso bezeichnet ihr sie als hohl? Die hat mit Sicherheit mehr im Kopf als ihr denkt und wenn es nur die Fremdsprachen sind, damit kann sie schon mal mehr als der Großteil dieses Forums.
            • am via tvforen.de

              ja...die Jana Ina ist ne ganz nette.
              hatte mal das glück sie als nachbarin zu haben
              *dahinschmelz
          • am via tvforen.de

            Oh mein Gott! das hohle stück brot und anhang weiterhin kamerageil.. *würg*
            • am via tvforen.de

              Kann ich nix mit anfangen,ist für mich keine Unterhaltung oder erfüllt den Zweck einer Doku.

              bye pro7
            • am via tvforen.de

              Au ja. Kann man dieser brasilianischen Jana Dingsbums und ihrem Freund Gianni Zottarella oder so auch beim Kacken und Händewaschen zusehen? So mit ganz "viel Herz". Endlich wird's wieder spannend und romantisch!

              weitere Meldungen