Programmänderung: Sat.1 zeigt regelmäßig Livestream von „Promi Big Brother“

Nächtliche Übertragungen bis zum Finale

Dennis Braun
Dennis Braun – 25.11.2023, 13:21 Uhr

Programmänderung: Sat.1 zeigt regelmäßig Livestream von "Promi Big Brother" – Nächtliche Übertragungen bis zum Finale – Bild: Sat.1

In der Nacht von Montag auf Dienstag hatte Sat.1 bereits im Anschluss an die Einzugs- und die Late Night Show den Livestream von „Promi Big Brother“ übertragen. Mit durchschnittlich 130.000 Zuschauern und guten 9,6 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sicherte sich der Bällchensender zufriedenstellende Werte. Und scheinbar ist man in Unterföhring auf den Geschmack gekommen: Bereits ab der kommenden Nacht (25. auf 26. November) von 1.55 bis 5:00 Uhr morgens kann das Leben der mehr oder weniger prominenten Bewohner live verfolgt werden.

Nominierungs-Zoff? Nachtwache? Nächtliches Bettgeflüster? All das können Fans der Realityshow nun täglich bis zum Finale am 4. Dezember erleben. Die Anfangszeiten schwanken wie auch die der Tageszusammenfassungen und der Late Night Show allerdings mitunter stark. Unter der Woche wird der Livestream jedenfalls stets bis zum „Frühstücksfernsehen“ um 5:30 Uhr gezeigt. Wer sich 24 Stunden lang von den Geschehnissen im Container berieseln lassen will, muss wie bislang auf das kostenpflichtige Streamingangebot Joyn Plus+ ausweichen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Sehr gut!!!
    Schafft mehr Zeit, gute Sachen auf Blu-ray zu gucken!
    • (geb. 1976) am

      In Östereich ist Joyn gratis :D.
      • (geb. 1975) am

        In Deutschland auch, das ist dann halt mit Werbung. Joyn Plus ist ohne Werbung und deswegen kostenpflichtig.
    • (geb. 1979) am

      Ich schauen kein Big Brother aber was bitte passiert zwischen 1.55 Uhr und 5 Uhr ? da kann man dann den Z Promis beim schlafen zuschauen oder was ?
      • (geb. 1961) am

        für so einen Mist würde ich kein Geld ausgeben
        • (geb. 1976) am

          Ich würde es mir kaum gegen Geld ansehen. Der Betrag müsste hoch sein.
      • (geb. 1976) am

        Sat.1 ist unrettbar.
        • am

          Sat1 oder eher doch die Zuschauer, die so einen Quatsch tatsächlich schauen wollen???

      weitere Meldungen