„Power Book II: Ghost“: Vierte Staffel frühzeitig bestellt

Drittes Jahr des Ablegers startet im März bei Starz

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 31.01.2023, 13:36 Uhr

„Power Book II: Ghost“ geht in die vierte Staffel – Bild: Starz
„Power Book II: Ghost“ geht in die vierte Staffel

Erst am 17. März öffnet Starz das dritte Kapitel von „Power Book II: Ghost“. Doch bereits jetzt hat der Sender eine vierte Staffel des erfolgreichen Franchise-Ablegers bestellt. Außerdem wurde ein Neuzugang für den Hauptcast bestätigt: Michael Ealy, bekannt aus Serien wie „Stumptown“ und „The Following“, verstärkt das Ensemble in Staffel vier.

Demnach verkörpert Ealy den aufstrebenden NYPD-Ermittler Detective Don Carter. Er war auf dem besten Weg, eines Tages Police Commissioner zu werden. Doch dann wurde seine Ehefrau bei einer Schießerei zwischen rivalisierenden Drogenbanden getötet. Carter schwor daraufhin, alles zu tun, um die Straßen sicherer zu machen, tauschte seine Karawatte gegen Kevlar-Weste ein. Nun leitet er eine Elite-Task-Force gegen Drogenkriminalität. Zwar erntet Carter viel öffentliches Lob für seine Methoden, doch seinen Verlust kann das kaum wettmachen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen