Pierre Brice ist Special Guest in „Rote Rosen“

„Idealbesetzung“ für die Zielgruppe

Jutta Zniva – 19.08.2008

Pierre Brice ist im Oktober in zwei Folgen der bereits mehrfach verlängerten ARD-Telenovela „Rote Rosen“ zu sehen. Wie die Produktionsfirma Studio Hamburg Traumfabrik mitteilte, hatte der Schauspieler dafür heute, 19.8., seinen Drehtag in Lüneburg.

Freund Winnetou spielt in den Folgen 443 und 444 (voraussichtlich zu sehen am 17. und 20.10.) die Rolle des Schweizer Hoteliers Bernstein, eines Bekannten Gunter Flickenschilds (Hermann Toelcke).

Eine Sprecherin der Produktionsfirma erklärte, Pierre Brice (der übrigens nächstes Jahr seinen 80. Geburtstag feiert) sei eine Idealbesetzung für die „Rote Rosen“-Zielgruppe – Frauen von 45 bis 60 Jahren.

Welcher der Lüneburger Seriendamen der französische Special Guest das Herz brechen wird, wurde nicht verraten.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Wilkie schrieb:
    >
    >Vielleicht sitzt er vor einem TV-Auftritt ja 3 1/2 Stunden in der Maske ...


    Das macht man heutzutage mit Video-Weichzeichner, der glättet alle Unebenheiten auf der Haut mal eben weg. Das Problem ist nur: bei zuvielen Falten sieht die Szene hinterher aus wie eine Traumsequenz.....
    • am via tvforen.de

      Schon mal "Promis" wie Pamela Anderson oder Cameron Diaz ohne Schminke gesehen ? Die sehen dann gar nicht mehr aus wie "Stars", im Gegensatz zu den nachbearbeiteten Zeitschriftenfotos wie hässliche Pickelmonster.

      Aber Pierre hat sich echt gut gehalten, auch wenn er auf besagten Fotos natürlich jünger wirkt.
    • am via tvforen.de

      Ich hab echt gedacht, der lebt gar nicht mehr.
  • am via tvforen.de

    Pierre Brice wird nächstes Jahr 80? Das ist allerdings unglaublich. Ich meine, natürlich ist klar, dass er so alt sein muss, aber schaut ihn Euch an, Männer um die 40... :-) So wird man alt.

    Dabei bin ich nie ein Fan von ihm gewesen. Und wenn jetzt eine der Darstellerinnen aus Rote Rosen ihm zu Füßen liegt, wirkt das noch glaubhaft. Oder wird es Oma Johanna sein? (Die anderen Darstellerinnen kenne ich nicht mehr).
    • am via tvforen.de

      Paula Tracy schrieb:
      >
      > Pierre Brice wird nächstes Jahr 80? Das ist allerdings
      > unglaublich. Ich meine, natürlich ist klar, dass er so alt
      > sein muss, aber schaut ihn Euch an, Männer um die 40... :-)
      > So wird man alt.
      >

      Vielleicht sitzt er vor einem TV-Auftritt ja 3 1/2 Stunden in der Maske ...
    • am via tvforen.de

      ich bin um die 40 !

      wenn ich mit achzig so ausseh......:-)

      dieser alte, humorlose sack. na ja, telenovela...klar

weitere Meldungen