Patrick Duffy und Marlene Forte besuchen „The Fosters“

Tony Plana weiterer Gaststar

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 16.12.2014, 10:57 Uhr

Patrick Duffy als Bobby Ewing – Bild: Warner Horizon TV
Patrick Duffy als Bobby Ewing

Die Patchworkfamilie „The Fosters“ kehrt in den USA am 19. Januar mit neuen Folgen zurück ins Programm von ABC Family. Jetzt hat der Sender einige prominente Gaststars angekündigt, die einen Abstecher zu der Großfamilie machen werden. Dabei werden die Verwandtschaftsbeziehungen immer komplizierter. So taucht mit Ex–„Dallas“-Star Patrick Duffy jetzt auch noch der Vater von Callies leiblichem Vater (Kerr Smith) auf. Der von Duffy gespielte Robert Quinn Sr. wird als dominant und aggressiv beschrieben. Er soll zunächst nur in einer Folge im März zu sehen sein.

Außerdem werden in zwei weiteren Episoden Marlene Forte (ebenfalls aus der „Dallas“-Neuauflage) und Tony Plana („Ugly Betty“) als weitere Verwandte zu sehen sein. Dabei ist noch nicht bekannt, ob sie mit Teri Polos Stef Foster oder mit Sherri Saums Lena Adams verwandt sind. Diese Folgen sollen ebenfalls im März in den USA ausgestrahlt werden. Bis die entsprechenden Auftritte auch in Deutschland zu sehen sein werden, wird es wohl noch etwas dauern, da der Disney Channel hier gerade erst die erste Staffel zeigt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen