„Party of Five“-Star Jeremy London als Entführungs-Opfer?

Polizei von Palm Springs hat Tatverdächtigen festgenommen

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 18.06.2010

"Party of Five"-Star Jeremy London als Entführungs-Opfer? – Polizei von Palm Springs hat Tatverdächtigen festgenommen – Bild: Sony Pictures

Wurde Jeremy London Opfer einer Entführung? Dies bestätigen zumindest die Sprecher des Schauspielers, der vor allem durch seine Rollen in „Party of Five“ und „Eine himmlische Familie“ bekannt ist, sowie die Polizei von Palm Springs. Demnach war der 37-jährige am 10. Juni mit dem Auto in der Nähe der kalifornischen Stadt auf dem Heimweg, als er eine Reifenpanne hatte.

Bei der Behebung jener Panne sollen ihm mehrere Männer geholfen haben, woraufhin London ihnen anbat, sie nach Hause zu fahren. Während dieser Fahrt soll dann einer der Männer eine Waffe gezogen haben. London wurde laut den Angaben anschließend gezwungen ziellos in der Gegend herum zu fahren, Alkohol zu kaufen und Drogen einzunehmen. Schließlich konnte London entkommen, sein Auto wurde allerdings gestohlen.

Inzwischen hat die Polizei von Palm Springs einen 26-jährigen Tatverdächtigen festgenommen. Dem Mann, der in Untersuchungshaft sitzt, werden Kidnapping und andere Vergehen vorgeworfen. Jeremy London soll sich derzeit an einem privaten, unbekannten Ort aufhalten, gemeinsam mit Familie und Freunden. Er dankte seinen Fans in einem Statement für die Unterstützung. Die Polizei ermittelt weiterhin.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen