„Parenthood“-Star Sam Jaeger mit Hauptrolle in „Lumen“

    Er spielt den Stiefvater im neuen TNT-Piloten

    Marcus Kirzynowski
    Marcus Kirzynowski – 10.11.2014, 12:06 Uhr

    Sam Jaeger in „Parenthood“ – Bild: Universal Television
    Sam Jaeger in „Parenthood“

    Die Familienserie „Parenthood“ geht bald auf NBC zu Ende, aber Hauptdarsteller Sam Jaeger hat bereits ein neues Engagement an Land gezogen: In TNTs neuem Piloten „Lumen“ (fernsehserien.de berichtete) wird er das Oberhaupt einer Familie spielen, die in eine Fantasywelt gezogen wird, in der bereits eine Autorin berühmter Fantasyromane verschwunden ist.

    Wie Deadline berichtet, übernimmt er die Rolle des Michael Hartman, Stiefvater des 16-jährigen Charlies, der unbedingt die Autorin finden will. Michael ist außerdem leiblicher Vater einer rebellischen Teenie-Tochter und muss nun seine Familie zusammenhalten, während sie mit den Gefahren der fremden Welt konfrontiert wird. In „Parenthood“ war Jaeger in allen sechs Staffeln als Joel Graham zu sehen.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen