Palina Rojinskis „Offline“: ProSieben verschiebt Tel-Aviv-Folge

Promi-Magazin „red!“ kehrt früher aus Sommerpause zurück

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 22.07.2014, 12:18 Uhr

Palina Rojinski ist „Offline“ – Bild: ProSieben
Palina Rojinski ist „Offline“

Vergangenen Donnerstag ging mit „Offline – Palina World Wide Weg.“ das neueste Werk aus dem „Joko & Klaas“-Universum bei ProSieben auf Sendung. Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Israel verzichtet der Sender nun allerdings vorerst auf die Ausstrahlung einer bereits abgedrehten Episode, in der sich Palina Rojinski auf einen Städtetrip durch Tel Aviv begibt. Stattdessen wird am 31. Juli auf dem Sendeplatz um 22:30 Uhr das Promi-Magazin „red! Stars, Lifestyle & More“ eine Woche früher aus der Sommerpause zurückkehren. Die zweiten Folge von „Offline“ aus Reykjavik wird wie geplant am kommenden Donnerstag, 24. Juli, gezeigt. Wann die dritte Ausgabe nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

„Während unserer ‚Offline‘-Dreharbeiten in Tel Aviv wurden wir unfassbar herzlich und mit offenen Armen von den Bewohnern empfangen. Umso mehr gilt mein Mitgefühl nun den Menschen im Krisengebiet. Ich begrüße die Entscheidung von ProSieben, unsere Unterhaltungsshow ‚Offline‘ aus Respekt vor den Betroffenen zu verschieben“, so Palina Rojinski in einem Statement.

In „Offline“ wird die Entertainerin für jeweils ein Wochenende in fremde Großstädte geschickt und muss währenddessen auf Geld und jegliche modernen technischen Hilfsmittel wie Telefon, Internet oder iPad verzichten. Außerdem soll sie im Verlauf der Reise diverse Aufgaben bewältigen. Drei Ausgaben wurden bereits abgedreht, drei weitere Folgen sind für Herbst geplant. Produziert wird das Format von Florida TV, das bereits die artverwandten Sendungen „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ und „Schulz in the Box“ verantwortet.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen