„Numb3rs“-Veteran Rob Morrow besucht „C.S.I.: New York“

Ex-Brandstifter hilft dem Team bei neuem Fall

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 28.06.2012, 15:55 Uhr

Rob Morrow – Bild: CBS
Rob Morrow

Seit zwei Jahren hat Rob Morrow nicht mehr für CBS ermittelt, doch nun stattet der ehemalige „Numb3rs“-Star CBS wieder einen Besuch ab. Wie TVLine meldet, wird er zu Beginn der kommenden neunten Staffel von „C.S.I.: New York“ in einer wichtigen Gastrolle zu sehen sein.

Morrow verkörpert in den ersten zwei Episoden einen früheren Brandstifter. Der hat inzwischen zwar seine Strafe abgesessen, doch als in Manhattan weitere Brände gelegt werden, greift das „C.S.I.“-Team auf das Fachwissen des ehemaligen Feuerteufels zurück.

Rob Morrow wurde in den 90er Jahren erstmals international bekannt als Dr. Joel Fleischman in „Ausgerechnet Alaska“. Nach dem Ende von „Numb3rs“ 2010 war er gemeinsam mit Maura Tierney in der kurzlebigen Anwaltsserie „The Whole Truth“ zu sehen. Einen genauen Starttermin auf CBS für die neunte Staffel von „C.S.I.: New York“ im September gibt es bislang noch nicht.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen