[UPDATE] „Nobody Wants This“: Trailer für RomCom-Fortsetzung bei Netflix veröffentlicht
[UPDATE] „Nobody Wants This“: Trailer für RomCom-Fortsetzung bei Netflix veröffentlicht
Staffel 2 für Serie mit Kristen Bell und Adam Brody
Bernd Krannich – 25.09.2025, 17:00 Uhr (erstmals veröffentlicht am 02.06.2025)
Kristen Bell und Adam Brody in „Nobody Wants This“
Bild: Netflix
Überraschend früh hatte Netflix den Veröffentlichungstermin für die zweite Staffel seiner erfolgreichen Comedyserie „Nobody Wants This“ bestätigt: Am 23. Oktober geht es mit neuen Folgen um Rabbiner Noah (Adam Brody) und Podcasterin Joanne (Kristen Bell) weiter.
UPDATE: Netflix hat nun einen ausführlichen Trailer zur zweiten Staffel von „Nobody Wants This“ veröffentlicht. Am Ende der ersten Staffel hatte das zentrale Liebespaar Noah und Joanne ihr größtes Problem auf die lange Bank geschoben: Noah ist für seinen Job als Rabbiner darauf angewiesen, eine ebenfalls jüdische Ehefrau zu finden – gleichsam wegen des Ansehens in seiner Gemeinde wie auch deswegen, weil seine Berufung auch für eine potenzielle Gattin Aufgaben in der Gemeinde bereithält. Joanne hatte zwar damit geflirtet, zu konvertieren, jedoch bald auch erkannt, dass sie nicht ‚pro forma‘ zur Jüdin werden kann – insbesondere, da für Noah sein Glaube so wichtig ist. So geht es in Staffel 2 mit der Ungewissheit weiter: Noah hofft, Joanne doch mit seinem Glauben anstecken zu können, während vor allem Noahs Mutter erwartet, dass ihr Sohn die zum Scheitern verurteilte Beziehung beendet.
Erhalte News zu Nobody Wants This direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Nobody Wants This und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
ZUVOR: Die Bestätigung kam im Umfeld einer Promoveranstaltung, bei der Netflix Mitglieder der die Emmys vergebenden Academy of Television Arts & Sciences umgarnt hat und folgendes Video veröffentlichte:
In „Nobody Wants This“ hatte sich der Rabbiner Noah überraschend von seiner Langzeitfreundin Rebecca (Emily Arlook) getrennt – jeder in seinem Umfeld (inklusive Rebecca …) hatte damit gerechnet, dass er ihr endlich einen Heiratsantrag machen würde. Während seine Familie – inklusive Mutter Bina (Tovah Feldshuh) und Schwägerin Esther (Jackie Tohn) – Noah zu überreden versucht, Rebecca doch noch zu ehelichen, lernt jener die chaotische, aber lebensfrohe Joanne kennen, die ihren Lebensunterhalt mit einem Sex- und Dating-Podcast bestreitet, den sie zusammen mit ihrer Schwester Morgan (Justine Lupe) betreibt.
Staffel 1 brachte zahlreiche Irrungen und Wirrungen und endete mit einem gewaltigen Problem: Joanne konnte sich nicht durchringen, zum Judaismus zu konvertieren. Jedoch ist kaum vorstellbar, dass Noah seiner Berufung als Rabbiner und Gemeindevorstand mit einer Frau an seiner Seite folgen kann, die ihn nicht dabei unterstützt. Und eben die Tatsache, dass sie als Rabbiner-Ehefrau eine besondere Vorbildfunktion würde ausfüllen müssen, lässt Joannes Zweifel größer werden.