„New Girl“: Zooey Deschanels Schwager kommt zu Besuch

David Hornsby mit Gastauftritt in der sechsten Staffel

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 26.09.2016, 14:21 Uhr

David Hornsby – Bild: CBS
David Hornsby

Manche Dinge bleiben einfach in der Familie. „New Girl“ hat als jüngsten Gaststar für die sechste Staffel David Hornsby verpflichtet – nicht nur ein erfahrener Comedy-Schauspieler, sondern auch der Schwager von Hauptdarstellerin Zooey Deschanel. Hornsby ist seit sechs Jahren mit Zooeys Schwester und „Bones“-Star Emily Deschanel verheiratet.

Laut TVLine wird Hornsby in einer Episode, die im November auf dem US-Network FOX ausgestrahlt wird, den Vorsitzenden des Elternbereits in der Schule von Jess verkörpern. Er ist im Umgang nicht gerade einfach und doch will Jess alles dafür tun um ihn zu beeindrucken.

David Hornsby ist bei Comedy-Fans vor allem bekannt als Ex-Priester Cricket aus „It’s Always Sunny in Philadelphia“ bekannt. Hornsby fungiert außerdem als Autor und Executive Producer bei der langlebigen FX-Comedy. Eine weitere wiederkehrende Rolle hatte Hornsby in „Six Feet Under“ als David Fishers Freund Patrick. Daneben kreierte er unter anderem die CBS-Comedy „How to be a Gentleman“, in der er auch die Hauptrolle spielte.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen