„New Girl“: FOX veröffenlicht Trailer zur letzten Staffel

Abschließende acht Episoden starten im April

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 25.03.2018, 13:00 Uhr

„New Girl“ geht bei FOX in die letzte Runde – Bild: FOX
„New Girl“ geht bei FOX in die letzte Runde

„New Girl“ steht vor dem Start der letzten Staffel. FOX hat dem einstigen Comedy-Erfolg noch einmal acht abschließende Episoden spendiert. Die erste davon wird am Dienstag, den 10. April ausgestrahlt. Das Serienfinale ist dann für den 15. Mai als Doppelfolge angesetzt. Als ersten Vorgeschmack hat FOX nun einen Trailer für die Abschieds-Staffel veröffentlicht.



Die Handlung von Staffel 7 setzt rund drei Jahre nach den Ereignissen der sechsten Staffel ein. Dementsprechend unklar bleibt zunächst auch, wer gemeinsam mit Jess (Zooey Deschanel) in Apartment 4D lebt. Im Trailer sieht man im Hintergrund eine Reihe von Umzugskartons.

Eine weitere auffällige Veränderung ist Schmidts (Max Greenfield) Oberlippenbart. Schmidt und Cece (Hannah Simone) sind nun stolze Eltern ihrer dreijährigen Tochter Ruth, während Winston (Lamorne Morris) und Aly (Nasim Pedrad) ebenfalls ihr erstes Kind erwarten. Jess und Nick (Jake M. Johnson) kehren von einer erfolgreichen Lesereise zurück.

Die letzte Staffel von „New Girl“ verspricht auch ein Wiedersehen mit einer ganzen Reihe von alten Bekannten. Damon Wayans jr. alias Coach, Dermot Mulroney (Russell Schiller), David Walton (Sam Sweeney) und Nelson Franklin (Robby) sowie Jamie Lee Curtis und Rob Reiner als Jess’ Eltern haben erneut ihren Besuch angekündigt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen