Neuer Intrigant bei „Sturm der Liebe“

Andreas Borcherding ab April als Götz Zastrow

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 02.03.2010

Neuer Intrigant bei "Sturm der Liebe" – Andreas Borcherding ab April als Götz Zastrow – Bild: ARD/Ann Paur

Ab dem 19. April hält ein neuer Intrigant im Fürstenhof Einzug. Andreas Borcherding spielt in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ den Götz Zastrow und tritt damit als erster Mann in die bösartigen Fußstapfen von Barbara, Cosima und Co. Es ist dann auch Cosima (Gabrielle Scharnitzky), die er mit seinem Auftauchen in Teufels Küche bringt. Götz ist nämlich ihr Noch-Ehemann und der Vater von Lukas (Wolfgang Cerny), hat sich aber jahrelang bei seiner Familie nicht mehr blicken lassen.

Inzwischen hat er groß Karriere gemacht, als Strafverteidiger ist Götz Zastrow berüchtigt. Das hat ihn allerdings nicht davor bewahrt, dass sich seine letzte Freundin mit seinem Vermögen aus dem Staub gemacht hat. Doch auch Cosima ist inzwischen äußerst wohlhabend und so ist es kein Zufall, dass sich Götz ausgerechnet jetzt wieder auf seine familiären Pflichten besinnt.

Der 53-jährige Andreas Borcherding war schon in zahlreichen Fernsehserien zu sehen, zuletzt unter anderem in „Tatorten“ des Bayerischen Rundfunks, in „SOKO 5113“ oder der „Löwengrube“. Auf der Kinoleinwand spielte er in „Der Baader Meinhof Komplex“ und „Kleine Haie“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen