Neuer Herzbube für die „Desperate Housewives“

Neal McDonough in der 5. Staffel mit dabei

Jutta Zniva – 28.06.2008

Nicht nur Susan (Teri Hatcher) bekommt in der fünften Staffel der „Desperate Housewives“ einen neuen Mann (fernsehserien.de berichtete). Auch eine weitere Bewohnerin der Wisteria Lane wird von den Drehbuchautoren mit einer neuen Liebe (oder neuen amourösen Problemen?) bedacht. Um welche Hausfrau es sich wirklich handelt, ist noch nicht bekannt.

Nach Neuzugang Gale Harold („Queer As Folk“), der Susans Mann „Ken“ darstellt, ist künftig auch Neal McDonough (Dr. Stephen Connor in „Medical Investigation“ und 1st Lt. Lynn „Buck“ Compton in „Band of Brothers“) einer der Herzbuben der „Desperate Housewives“. Das Magazin „Hollywood Reporter“ deutet an, dass sich seine Wege möglicherweise mit Edie Britt (Nicollette Sheridan) kreuzen könnten.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Den mag ich schon mal nicht...Wie alle anderen "Neuen" in der letzten Staffel. Die haben es einfach nicht mehr drauf "Gute" Darsteller zu casten.

    Gruß Waders
    • am via tvforen.de

      Waders schrieb:
      >
      > Den mag ich schon mal nicht...Wie alle anderen "Neuen" in der
      > letzten Staffel. Die haben es einfach nicht mehr drauf "Gute"
      > Darsteller zu casten.

      Dana Delany ist nicht gut? Von ihrer Rolle Katherine kann man halten was man will, als Schauspuielerin steckt sie aber jeden in der Serie in die Tasche, auch Felicity Huffman, die zwar sehr gut ist, von vielen Fans aber doch etwas überschätzt wird.
    • am via tvforen.de

      Ich finde vor allem den Orson total daneben. Muss bei ihm immer an die Rolle denken, die er in Sex and the City gespielt hat!!!!
  • am via tvforen.de

    @Dustin: Da stimme ich dir zu! Ich wußte bislang auch noch nichts von einem neuen Mann für Susann. Wäre ja schade, wenn "Mike" nicht mehr mitspielt.
    • am via tvforen.de

      Oh, Gale Harold? Hatte ich noch gar nicht mitbekommen! *schmatz*
      • am via tvforen.de

        In Deutschland war er ja auch noch nicht zu sehen und in den USA auch nur ein paar Sekunden.

        Jetzt muss ich mich aber mal wieder beschweren, viele Leute geben sich hier Mühe nicht ohne Warnung zu spoilern und ausgerechnet die Artikel der wunschliste, die hier landen wimmeln vor Spoilern. Zu sagen das Neal McDonough ne Rolle übernimmt ist okay, das verrät null Einzelheiten zur Handlung, aber zu schreiben das Susan einen neuen Mann hat ist wirklich übel.
    • am via tvforen.de

      Als einer der wenigen Heteromänner, die sich die Hausfrauen ansehen, kann ich beim Anblick von Fotos dieses Neal McDonough nur sagen: Ziemlich widerliche Type, dem würde ich vom ersten Moment an nicht über den Weg trauen (würde insofern prima zu Edie passen, die ja doch noch in der Serie verbleiben soll). ;-) Andererseits aber auch kein langweiliger, weichgespülter Schönling, sondern 'ne echte Charaktervisage, das kann der Serie eigentlich nur gut tun.

      Man muss eh mal abwarten, wie sich "DH" mit den ganzen Veränderungen und dem Zeitsprung ab der fünften Staffel entwickelt...
      • am via tvforen.de

        Öh, widerlich? McDonough ist zwar mit den wasserstoffblonden Haaren (habe mich immer gefragt, ob die gefärbt sind, siehe star Trek 8) und blauen Augen nicht mein Fall, aber als widerlich würde ich ihn nicht bezeichnen. Aber was soll's, DH gucke ich deswegen auch nicht ;-)
      • am via tvforen.de

        "Widerlich" im Sinne von "linkisch", nicht von "hässlich". Der Typ hat 'ne ziemlich verschlagene, fast schon brutale Ausstrahlung, schau dir mal z. B. diese Fotos an:

        http://www.slashfilm.com/wp/wp-content/images/neal-mcdonough.jpg

        http://www.trailer-spotting.com/wp-content/uploads/2008/03/nealh.jpg
      • am via tvforen.de

        "Andererseits aber auch kein langweiliger, weichgespülter Schönling, sondern 'ne echte Charaktervisage, das kann der Serie eigentlich nur gut tun."

        also schönling würd ich eigentlich KEINEN der darsteller in der serie nennen - außer dem gärtner natürlich, der aber wohl auch nicht mehr auftreten wird nach dem zeitsprung.

        habe gehört, um die neue nachbarin soll es sich um die sängerin beyoncé handeln - aber alles spekulation - robbie williams hatte ja angeblich auch schon eine rolle sicher...
      • am via tvforen.de

        egy schrieb:
        >
        > habe gehört, um die neue nachbarin soll es sich um die
        > sängerin beyoncé handeln - aber alles spekulation - robbie
        > williams hatte ja angeblich auch schon eine rolle sicher...

        LOL, als ob man ne untalentierte Nuss wie Beyonce engagieren würde, das passiert nie im Leben, die ist zwar ne gute Sängerin, aber das war es auch.
      • am via tvforen.de

        hallo?
        das ist ein GERÜCHT!!! nichts mehr, also kamm mal wieder runter!
      • am via tvforen.de

        Du magst es nicht so sehr, wenn man auf deine Beiträge antwortet, kann das sein?!
      • am via tvforen.de

        @ona:
        ich reagiere auf patzige antworten allergisch, ganz einfach...
        war ja schließlich nicht von mir entwickelt, sondern es geistert durchs internet...
        dann hätte er seine antwort auf jeden fall nicht AN MICH adressieren sollen. so gute kontakte nach hollywood habe ich nicht.
      • am via tvforen.de

        egy schrieb:
        >
        > @ona:
        > ich reagiere auf patzige antworten allergisch, ganz einfach...
        > war ja schließlich nicht von mir entwickelt, sondern es
        > geistert durchs internet...
        > dann hätte er seine antwort auf jeden fall nicht AN MICH
        > adressieren sollen. so gute kontakte nach hollywood habe ich
        > nicht.

        Der einzige der patzig reagiert hat warst du! Meine Antwort war auch nicht an dich gerichtet, ich habe lediglich meine Meinung zu dem Gerücht gesagt, also sei nicht so überempfindlich.
      • am via tvforen.de

        egy schrieb:
        >
        > hallo?
        > das ist ein GERÜCHT!!! nichts mehr, also kamm mal wieder
        > runter!


        Moin,
        ja wenns ein Gerücht ist und du dieses hier voller Inbrunst hier präsentierst dann müßen wir die Schnauze halten,oder wie ? Das solltest du vielleicht bei deinen nächsten Postings mal hinzuschreiben das du keine Statements dazu erwünscht.

        Im ürbigen weiß ich überhaupt nicht warum DU Dustin anfährst obwohl er in keinster Weise schnauzig deinen Beitrag kommentiert hat...

        Hast schlecht geschlafen,oder bist aufgeregt wegen Fußball :-O
      • am via tvforen.de

        wie? die ehe mit mike und susan scheitert?????? wer ist Ken?????
      • am via tvforen.de

        Backpulver schrieb:
        >
        > wie? die ehe mit mike und susan scheitert?????? wer ist
        > Ken?????

        Was passiert ist weiß noch keiner, am Ende der vierten Staffel (nach dem Zeitsprung) kommt Susan nach Hause zu einem neuen Mann, von Mike keine Spur.

    weitere Meldungen