Neue Netflix-Trailer für „Into the Night“, „Jaguar“ und „Chicago Party Aunt“

Belgische Postapokalypse, spanische Nazijäger und offenherzige Tanten im September

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 01.09.2021, 11:05 Uhr

Neu auf Netflix: das spanische Nazijäger-Drama „Jaguar“ – Bild: Netflix
Neu auf Netflix: das spanische Nazijäger-Drama „Jaguar“

Die kommenden Wochen bringen für Netflix-User die Rückkehr des postapokalyptischen Dramas „Into the Night“ aus Belgien sowie die Premieren der spanischen Nazijäger-Serie „Jaguar“ und der animierten Comedy „Chicago Party Aunt“. Zu allen drei Formaten hat Netflix nun weitere ausführliche Trailer vorgestellt.

Die zweite Staffel von „Into the Night“ geht am 8. September 2021 bei Netflix an den Start. Fans dürften die Rückkehr mit besonderer Spannung erwarten, da die erste Staffel der in Belgien produzierten, postapokalyptischen Serie mit einem großen Cliffhanger endete. Durch tödliche Strahlen der Sonne ist das Leben auf der Erde weitgehend ausgelöscht. Nur, indem man dauerhaft dem Sonnenlicht entgeht, kann man überleben. Die Überlebenden aus dem entführten Flugzeug waren schließlich in einen besonders tiefgelegenen Bunker geflüchtet, wo sie von Soldaten darüber informiert wurden, dass man womöglich eine Lösung für das tödliche Problem gefunden habe.

Das Actiondrama „Jaguar“ spielt in den 1960er Jahren. In dem vom faschistischen Diktator Franco regierten Spanien jagt eine Gruppe von Agenten Hunderte von Nazis, die nach dem Zweiten Weltkrieg in dem Land untergetaucht sind. Frisch im Team ist die Holocaust-Überlebende Isabel Garrido (Blanca Suárez). Die hat es vor allem auf den Nazi Bachmann abgesehen, mit dem sie noch eine Rechnung offen hat. Kreiert wurde „Jaguar“, das am 22. September online geht, von Gema R. Neira und Ramón Campos, die bei Netflix bereits „High Seas“ oder „Die Telefonistinnen“ untergebracht hatten.

Die neue Animationsserie „Chicago Party Aunt“ richtet sich an Erwachsene und basiert auf dem gleichnamigen Twitter-Account, wo besagte „Tante“ offenherzig über die neuesten Entwicklungen in der US-Metropole und in ihrer Nachbarschaft berichtet. „Superstore“-Hauptdarstellerin Lauren Ash leiht hier der Titelfigur Diane ihre Stimme. Diane hat ein Talent dafür, für Wirbel zu sorgen und ein Leben als verantwortungsbewusste Erwachsene um jeden Preis zu vermeiden. Außerdem hat sie ein besonders weiches Herz, was ihren Neffen Daniel (Rory O’Malley) betrifft, der während einer Auszeit nach dem Sinn seines Lebens sucht.

„Chicago Party Aunt“ startet bei Netflix am 17. September. Entwickelt wurde das Format von Chris Witaske („Love“), Jon Barinholtz, bekannt als Marcus in „Superstore“, und Katie Rich, die manche Zuschauer sicher noch als Elaine Grazzo aus dem „21 Jump Street“-Ableger „Booker“ kennen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Jaguar in den 60er Jahren, warum tragen die auf dem Bild denn alle moderne Kleidung???

    weitere Meldungen