Neue „Fringe“-Folgen schon ab nächster Woche

ProSieben ändert kurzfristig das Programm

Michael Brandes – 28.07.2010

Neue "Fringe"-Folgen schon ab nächster Woche – ProSieben ändert kurzfristig das Programm – Bild: FOX Television

Eigentlich wollte ProSieben den kompletten August noch mit der Wiederholung von „Fringe“-Episoden der ersten Staffel bestreiten. Weil die Quoten am Montagabend jedoch zu schwach sind, hat der Münchner Sender nun kurzfristig umgedacht.

Schon ab kommenden Montag (2. August, 20:15 Uhr) wird daher die zweite Staffel mit den 13 noch verbliebenen neuen Folgen fortgesetzt, beginnend mit der elften Episode.

Ursprünglich hätte „Fringe“ erst am 20. September aus der Sommerpause zurückkehren sollen, um dann gemeinsam mit der neuen US-Serie „„Human Target“ 13 Wochen lang die Primetime am Montag zu bestreiten.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Das werden die meisten Zuschauer doch gar nicht mitbekommen, dass ab nächster Woche auf einmal neue Folgen gesendet werden....In den Fernsehzeitschriften wird dies nicht mehr abgedruckt und darauf hingewiesen werden können
    • am via tvforen.de

      sie werden wohl verstärkt auf Programmhinweise und Vorschauen setzen, die sie überall einstreuen. Aber ich denke auch, dass zumindest nächsten und übernächsten Montag noch eher schlechte Werte eingefahren werden.
      Trotzdem freu ich mich über neue Folgen :)

weitere Meldungen