Netflix: Türkischer „Protector“ und französischer „Hook Up Plan“ im Dezember

    Kampf gegen Untote in Istanbul und um Herzensangelegenheiten in Paris

    Bernd Krannich
    Bernd Krannich – 14.11.2018, 16:55 Uhr

    Auserwählt wider Willen: „The Protector“ Hakan (Cagatay Ulusoy) – Bild: Yigit Eken / Netflix
    Auserwählt wider Willen: „The Protector“ Hakan (Cagatay Ulusoy)

    Zwei weitere europäische Serien hat Neflix für den Dezember angekündigt. Am 7. Dezember gibt es die französische Comedy „Plan Coeur – Der Liebesplan“, die Netflix auch „The Hook Up Plan“ nennt. Die in der Türkei hergestellte Mystery-Serie „The Protector“ steht dann am 14. Dezember an – hier hat Netflix auch einen ausführlichen Trailer veröffentlicht.

    The Protector

    Die Serie erzählt die Geschichte von Hakan (Çagatay Ulusoy), einem einfachen Ladenbesitzer in Istanbul. Sicher, hier treffen schon seit jeher Ost und West am Bosporus aufeinander und die Geschichte trifft auf die Gegenwart, doch damit hatte Hakan nicht viel zu tun. Bis er erfährt, dass er mit einem alten Geheimbund verbunden ist und er nun Verantwortung übernehmen und die Millionenstadt gegen geheimnisvolle, mystische Untote verteidigen muss. Hakan sträubt sich gegen diese Verantwortung, doch es ist seine Bestimmung, der letzte Protector zu sein … 

    Weitere Hauptrollen in der zehnteiligen (Super-)Heldenserie haben Ayça Aysin Turan, Hazar Ergüclü, Okan Yalabik, Saygın Soysal und Burçin Terzioglu sowie der deutsch-türkische Schauspieler Mehmet Kurtulus.

    Trailer zu „The Protector“

    Plan Coeur

    Die wundersame Welt der internationalen Serienumbenennungen, Teil 35: Die neue französische Serie mit dem Titel „Plan Coeur“ („Plan des Herzens“) nennt Netflix in Deutschland „Plan Coeur – Der Liebesplan“ und international „The Hook Up Plan“ – was doch eine ganz andere Zielsetzung unterstellt … 

    Die achtteilige, in Frankreich hergestellte Comedy handelt von einer Clique in Paris, zu der auch Dauersingle Elsa gehört. Um deren Selbstvertrauen zu stärken, wollen ihre Freundinnen und Freunde sie verkuppeln. Natürlich kommt es dabei zu allerlei humorigen und peinlichen Fehlschlägen.

    Trailer zu „The Hook Up Plan“ (französisch mit englischen Untertiteln)

    Weiterer, charmanter Teaser-Trailer zu „The Hook Up Plan“

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.demelden

      Das türkische Projekt hört sich gar nicht schlecht an.

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen