Netflix: Trailer für „Friends from College“, Starttermin für Idris-Elba-Serie

    College-Freunde und DJ-“Manny“ im Comedy-Aufgebot

    Netflix: Trailer für "Friends from College", Starttermin für Idris-Elba-Serie – College-Freunde und DJ-"Manny" im Comedy-Aufgebot – Bild: Netflix
    „Friends From College“

    Netflix schickt seine „Friends from College“ am 11. Januar in die zweite Staffel. Als Vorgeschmack hat der Streaming-Anbieter nun einen neuen Trailer vorgestellt. Ebenfalls bekannt wurde der Starttermin von „Turn Up Charlie“, einer neuen Comedy mit „Luther“-Veteran Idris Elba und Piper Perabo („Covert Affairs“).

    „Turn Up Charlie“ handelt von ebenjenem Charlie (Elba), einem nicht besonders erfolgreichen DJ und chronischen Junggesellen. Eine letzte Chance auf den großen Erfolg erhält er ausgerechnet als ‚Manny‘ der Problemtochter Gabby (Frankie Hervey) seiner berühmten, besten Freundin Sara (Perabo). Kreiert wurde „Turn Up Charlie“ von Gary Reich und Elbe, der auch selbst als DJ auflegt. Die erste Staffel umfasst acht Episoden, die alle gemeinsam am Freitag, den 15. März bei Netflix online gehen.

    „Friends from College“ folgt sechs ehemaligen Harvard-Studenten in ihren 40ern, die inzwischen in New York City leben und recht komplizierte Beziehungen zueinander haben. Zu Beginn der zweiten Staffel ist die Gruppe nach den zurückliegenden Enthüllungen noch immer zerrüttet. Lisa (Cobie Smulders) ist noch immer verschwunden, Ethan (Keegan-Michael Key) ist komplett in seinen Jugendroman vertieft und Sam (Annie Parisse) versucht alles, um ihre Ehe mit Jon (Greg Germann) zu retten. Da aber Max’ (Fred Savage) Hochzeit ins Haus steht, werden sich die Freunde bald nicht mehr aus dem Weg gehen können.

    Trailer zur zweiten Staffel von „Friends from College“ (nur auf Englisch veröffentlicht)

    04.01.2019, 12:22 Uhr – Ralf Döbele/fernsehserien.de

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen