„Navy CIS: L.A.“ befördert Caleb Castille in den Hauptcast

    NCIS-Team erhält Verstärkung vom FBI-Agenten Devin Rountree

    Vera Tidona – 11.09.2020, 12:17 Uhr

    Caleb Castille als FBI-Agent Devin Rountree in „Navy CIS: L.A.“

    Der Neue im Ermittlerteam bekommt einen wichtigeren Part: Caleb Castille wird als FBI-Agent Devin Rountree in der anstehenden zwölften Staffel von „Navy CIS: L.A.“ in den Hauptcast aufgenommen. Seinen ersten Auftritt hatte der Darsteller und ehemalige Profi-Footballspieler bereits in drei Episoden der elften Staffel an der Seite von Chris O’Donnell als Special Agent G. Callen und LL Cool J als Special Agent Sam Hanna.

    Der junge FBI-Agent Devin Rountree hat im Special-Team wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen, so dass er künftig seinen bisherigen Job aufgibt, um nach Los Angeles zu ziehen. Neben seinen beruflichen Veränderungen steht auch seine Beziehung zu seiner jüngeren Schwester im Mittelpunkt, die an der University of California in Los Angeles studiert und für die er seit ihrer Kindheit als Eltern-Ersatz die Verantwortung übernommen hatte.

    Der Schauspieler und zweifache National Football Champion der University of Alabama, Caleb Castille, spielte zuletzt in der Thrillerserie „Tell Me A Story“ und dem Netflix-Film „The World We Make“ mit.

    In der zwölften Staffel von „Navy CIS: L.A.“ wird Castille demnächst neben O’Donnell, LL Cool J sowie Linda Hunt als Henrietta Lange, Daniela Ruah als Special Agent Kensi Blye, Eric Christian Olsen als Marty Deeks, Barrett Foa als Eric Beale und Renée Felice Smith als Nell Jones vor der Kamera stehen. Medalion Rahimi als Special Agent Fatima Namazi spielt ebenso wieder mit, die seit der elften Staffel zum Hauptcast gehört (fernsehserien.de berichtete).

    Produziert wird das erfolgreiche „NCIS“-Spin-Off von R. Scott Gemmill, John Peter Kousakis, Frank Military und Kyle Harimoto für CBS Television Studios.

    In Deutschland zeigte Sat.1 die erste Hälfte der elften Staffel von „Navy CIS: L.A.“ zwischen Januar und März immer dienstags um 21:15 Uhr als Deutschlandpremiere. Die übrigen Folgen der Staffel dürften im Herbst folgen, ein genauer Starttermin wird noch bekannt gegeben.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen