„Navy CIS“ & Co.: Sat.1-Sonntagsserien kehren Ende August zurück

Bewährtes Line-Up mit „The Mentalist“ und „Criminal Minds“

Michael Brandes – 28.07.2011, 13:11 Uhr

Navy CIS – Bild: CBS
Navy CIS

Ab dem 27. August zeigt Sat.1 neue Folgen der altbewährten Sonntagabend-Serien, die zur Zeit noch mit Wiederholungen das Programm füllen: „Navy CIS“, „The Mentalist“ und „Criminal Minds“ kehren auf ihren gewohnten Sendeplätzen zurück. Im Anschluss erfolgt die Premiere des Spin-Offs „Criminal Minds: Team Red“.

Um 20:15 Uhr wird die achte Staffel von „Navy CIS“ mit den restlichen zwölf Episoden fortgesetzt. Ab 21:15 Uhr übernimmt „The Mentalist“. Auf dem Programm stehen die noch fehlenden zwölf Episoden der dritten Staffel.

Nachdem der Seriensamstag auf Sat.1 gescheitert ist, werden die neuen Folgen von „Criminal Minds“ nun wieder am Sonntag ausgestrahlt. Jeweils ab 22:10 Uhr stehen zunächst die vier abschließenden Folgen der fünften Staffel an, die bislang noch nicht gezeigt wurden. Im Anschluss ab 23:05 Uhr startet das in den USA gefloppte Spin-Off „Suspect Behavior“, dem Sat.1 den deutschen Titel „Criminal Minds: Team Red“ verpasst hat. Produziert wurden lediglich 13 Folgen (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Hach, über NCIS freue ich mich.:O))
    Der Rest ist mir egal.
    • am via tvforen.de

      Ich schaue auch nur NCIS & The Mentalist, mit CM kann ich nichts mehr anfangen, war nee
      zeitlang interessant, das war es dann aber auch.Aber H50 war eben der krönende Abschluss
      für den Sonntag, bevor man in die Heia ging, gut die deutsche Synchro von H50 gefällt mir nicht so
      ganz, aber ich kenne die komplette Season eh schon im Original.
  • am via tvforen.de

    Und dafür wurde Hawaii Five-0 nun auf den Donnerstag verlegt,damit man ein Lead in für
    einen kurzlebigen, gfloppten Spin Off hat.Dankeschön Sat 1, mir hat der Sonntag so gefallen
    wie er war.Hoffen wir mal das die Quoten Donnerstags schlecht ausfallen und McGarrett & Co
    wieder auf den Sonntag kommen, wo sie hingehören.

    weitere Meldungen