„Nancy Drew“: Trailer zur vierten und letzten Staffel veröffentlicht

Sünden der Vergangenheit und ein Liebesdreieck warten auf die Ermittlerin

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 17.05.2023, 11:40 Uhr

Nancy (Kennedy McMann) und Co. in „Nancy Drew“ – Bild: The CW
Nancy (Kennedy McMann) und Co. in „Nancy Drew“

Am 31. Mai beginnt in den USA für „Nancy Drew“ die Arbeit an ihrem letzten Fall. The CW startet die vierte und abschließende Staffel der Serie, die von dem US-Sender ebenso wie das parallel in der letzten Runde laufende „Riverdale“ nicht weiter fortgesetzt wird. Einen ersten Blick auf die finalen Folgen bietet nun ein neuer Trailer.

In dem Clip begegnet Nancy Drew (Kennedy McMann) Geistern, Dämonen und einem Liebesdreieck. So untersucht sie den Fall einer Gruppe vermisster Leichen auf dem Friedhof von Horseshoe Bay. Diese wurden ausgegraben und gestohlen – oder sind sie gar auferstanden? Eine Reihe ungeklärter paranormaler Verbrechen lässt die Drew-Crew glauben, dass wortwörtlich die Sünden der Vergangenheit zurückgekehrt sind, um die Lebenden heimzusuchen.

Doch auch weitere romantische Verwicklungen stehen bevor. So kämpft Nancy mit ihrer Sehnsucht nach Ace (Alex Saxon) – aber eine dunkle, tödliche Prophezeiung hängt über einer potentiellen erneuten Beziehung der beiden. Doch dann fühlt die Ermittlerin sich zum Sohn von Ryan Hudsons (Riley Smith) jüngstem Feind hingezogen. So muss sie sich entscheiden, ob sie tatsächlich den Zorn ihres Vaters und von Ace riskieren möchte, zumal der sich auch der Möglichkeit einer neuen Beziehung gegenübersieht.

Basierend auf dem jahrzehntealten Franchise um die jugendliche Ermittlerin Nancy Drew porträtiert Kennedy McMann ihre Nancy seit dem Start 2019 als junge Erwachsene, die im Umfeld des Todes ihrer Mutter ihren Sprung aufs College aufgeschoben hat und in einen alten Fluch ihrer Heimatstadt Horseshoe Bay verstrickt wird. Weitere Hauptrollen in der Serie haben Leah Lewis, Maddison Jaizani, Tunji Kasim, Riley Smith und Scott Wolff.

In Deutschland sind derzeit die ersten beiden Staffeln von „Nancy Drew“ bei RTL+ abrufbar. Eine Deutschlandpremiere für Staffel drei steht noch aus.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen