Nach Alyssa-Milano-Ausstieg: „Mistresses“ verabschiedet sich von Savi

Rolle wird nicht neu gecastet

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 15.01.2015, 17:00 Uhr

Die „Mistresses“ in den ersten zwei Staffeln (v.l.): Rochelle Aytes, Alyssa Milano, Yunjin Kim und Jes Macallan – Bild: ABC
Die „Mistresses“ in den ersten zwei Staffeln (v.l.): Rochelle Aytes, Alyssa Milano, Yunjin Kim und Jes Macallan

Längere Zeit war die Frage für Fans offen geblieben, nun herrscht Klarheit: Nach dem kurzfristigen Ausstieg von Alyssa Milano aus „Mistresses“ wird ihre Rolle der Savannah ‚Savi‘ Davis nicht neu besetzt. Stattdessen wird man eine neue Figur einführen, wie TV Line von ABC-Chef Paul Lee in Erfahrung gebracht hat.

Das eher quotenschwache „Mistresses“ hatte sich seine Verlängerung für eine dritte Staffel mit einer Budgetkürzung erarbeitet, wodurch die Serie nicht mehr in Los Angeles sondern in Vancouver gedreht wurde. Milano, die gerade zum zweiten Mal Mutter geworden war, sah sich außer Stande den Ortswechsel mitzumachen und stieg aus der Serie aus. Die dritte Staffel von „Mistresses“ wird für den Sommer erwartet.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1964) am

    Das finde ich auch besser die Serienfigur dann ebenfalls aussteigen zu lassen wenn ein Schauspieler eine Serie verlässt. Ich halte nichts von Neubesetzungen. Ich verliere dann das Interesse wenn eine beliebte Figur plötzlich ein anderes Gesicht (und oft auch andere Eigenschaften) hat.

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App