MTV zeigt „Paris Hilton’s My New Best Friend Forever“

Zehn Folgen plus „Casting Special“

Jutta Zniva – 25.11.2008

Wunschliste.de hat frühzeitig TV-Trash-Alarm geschlagen: Paris Hilton habe die Schnauze voll von „falschen Schlangen“ („The Simple Life“) und suche neue, coole Leute, denen sie vertrauen kann – und zwar per TV. Der Ablauf dieser Suche nach der neuen besten Freundin/​dem neuen besten Freund ist ab 6. Januar 2009, 21:00 Uhr, auf MTV zu bestaunen: „Paris Hilton’s My New Best Friend Forever“.

Paris Hilton hat sechzehn Mädchen und zwei junge Männer ausgesucht und nach Beverly Hills einfliegen lassen, um sie dort erst mal auf „Loyalität, Wissen, Ausdauer und Verträglichkeit“ abzuklopfen. Sodann müssen die Kandidaten um die Position als „New BFF“ lernen, was es heißt, sich selbst zu vermarkten. Zu diesem Zweck reisen sie um die Welt, „feiern in den angesagtesten Clubs, bekommen ein VIP-Make-Over und stürmen die roten Teppiche der besten Events“.

In jeder der zehn Folgen (plus „Casting-Special“) ist allerdings für mindestens einen Kandidaten Schluss mit dem „süßen Leben“. Denn letztlich, so MTV, können nur Eine/​r von sich behaupten: „Paris Hilton ist meine neue beste Freundin!“ …

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Gibst es da draussen wirklich Menschen die sich das freiwillig antun ?
    • am via tvforen.de

      Ja, denn Dummheit kennt keine Grenzen.
  • am via tvforen.de

    wunschliste.de schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Paris Hilton habe die Schnauze voll
    > von "falschen Schlangen" ("The Simple Life") und
    > suche neue, coole Leute, denen sie vertrauen kann.
    >Zu
    > diesem Zweck reisen sie um die Welt, "feiern in
    > den angesagtesten Clubs, bekommen ein
    > VIP-Make-Over und stürmen die roten Teppiche der
    > besten Events".

    Die "echte" Freundschaft disqualifiziert sich durch diese Sendung natürlich im Vorfeld schon selbst.

    Das sie mit der Show echte Freundschaft sucht, wird ihr ohnehin niemand abnehmen, denn auch sie dürfte schon öfters gelernt haben, dass man mit Geld eben doch nicht alles kaufen kann.

    Was bleibt ? Sie wird weiterhin nicht in Vergessenheit geraten und wieder ein paar Scheinchen mehr auf dem Konto, also alles wie gehabt.

    weitere Meldungen