„Mom“: Joe Manganiello („True Blood“) mit Gastauftritt

Gut gebauter Alkoholiker macht Chrissy schwach

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 27.10.2015, 15:30 Uhr

Joe Manganiello in „True Blood“ – Bild: HBO
Joe Manganiello in „True Blood“

Nach „How I Met Your Mother“ wird mit „Mom“ die zweite CBS-Serie demnächst Besuch vom fitten Schauspieler Joe Manganiello erhalten. Wie Entertainment Weekly berichtet, wird er Julian spielen. Der hat gerade eingesehen, dass er Hilfe braucht und sich daher frisch den Anonymen Alkoholikern angeschlossen. Chrissy (Anna Faris) bietet sich als erfahrene Begleiterin an, die ihm den Weg zur Abstinenz ebnen will. Aber natürlich wird die Kellnerin beim durchtrainierten Körper von Julian/​Manganiello schwach …

Joe Manganiello wird seine Episode in der kommenden Woche abdrehen. Da „Mom“ bei CBS wegen Sportübertragungen erst am 5. November seine Staffelpremiere haben wird, steht ein Ausstrahlungstermin für die Folge derzeit noch nicht fest.

Manganiello wurde mit einer wiederkehrenden Gastrolle in der Teen-Soap „One Tree Hill“ bekannt. Seinen Durchbruch hatte er dann, als er als edelmütiger Werwolf Alcide in „True Blood“ verpflichtet wurde, einer der Haupt-Verehrer von Sookie (Anna Paquin) in der Buchvorlage und schließlich auch über mehrere Staffeln in der HBO-Serie. Bei „How I Met Your Mother“ porträtierte er als Brad Morris einen alten Studienkollegen von Marshall (Jason Segel), der in insgesamt sieben Folgen auftrat. Daneben war der Schauspieler als Stripper im Film „Magic Mike“ und dessen Fortsetzung „Magic Mike XXL“ auf der großen Leinwand zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen