Michelle Hunziker bald wieder bei RTL?

Sender bestätigt Verhandlungen

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 01.08.2009

Michelle Hunziker bald wieder bei RTL? – Sender bestätigt Verhandlungen – Bild: RTL/Menne

Möglicherweise steht Michelle Hunziker vor einem Comeback bei RTL. Nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung verhandelt die 32-jährige Moderatorin mit dem Privatsender über eine eigene Show. Außerdem sei eine mögliche Rückkehr zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Gespräch.

Der Bericht wurde mittlerweile von RTL-Sendersprecherin Anke Eickmeyer bestätigt. Allerdings seien die Verhandlungen noch nicht ‚spruchreif‘. Fest steht aber: „Wie würden sehr gerne im Showbereich wieder mit ihr zusammenarbeiten“. Michelle Hunziker moderierte bereits von 2002 bis 2004 die ersten beiden „DSDS“-Staffeln. Im italienischen Fernsehen hat die Schweizerin bereits eine eigene Fernsehshow. Eine weitere Einsatzmöglichkeit für Hunziker wäre laut „Bild“ die Übernahme der Moderation der Tanzshow „Let’s Dance“ von Hape Kerkeling.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    hui, endlich ein neues gesicht! wer ist das?
    • am via tvforen.de

      Ich tippe mal auf eine Show, in der B- und C- Promis eingeladen werden und dann über das hochinteressante Privatleben dieser Leute gequatscht wird.
      • am via tvforen.de

        Hui,die Meldung kommt aber sehr verpätet denn sie ging ja gestern morgen schon durch alle Gazetten. Ich wollte gestern mittag schon einen Thread darüber eröffnen aber habe mich nicht getraut :-D



        ;o)

        weitere Meldungen