„Mausi“ Lugner angeblich fix im Dschungelcamp 2009

„Flug bereits gebucht“

Jutta Zniva – 31.10.2008

Bei möglichen Kandidaten für die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hatte die „Bild“ in den letzten Jahren eine durchaus beachtliche Trefferquote. Aktuell wird berichtet, dass Christina „Mausi“ Lugner, die voriges Jahr als eine Art „Ersatzkandidatin“ fungierte, schon ihren Flug nach Australien gebucht habe.

Die weiteren Dschungelcamp-Bewohner stünden noch nicht fest – wobei bereits im August Jürgen Drews via „Bild“ mit einem Nacktbad im Regenwald-Teich gedroht hatte (fernsehserien.de berichtete). Ramona käme natürlich auch mit, hieß es.

Die vierte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ soll im Januar 2009 beginnen. Höchste Zeit für die bereits traditionellen wilden Spekulationen!

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Bis jetzt gab es ja keine offizielle Stellungnahme von "Mausi" Christina Lugner zu ihren Dschungelplänen, doch jetzt hat sie mit "Österreich" gesprochen. Zu ihrer Teilname an der RTL-Show befragt, meint sie:

    ÖSTERREICH: Frau Lugner, Sind Sie jetzt eine Kandidatin fürs RTL-Dschungelcamp oder nicht?
    Christina Lugner: Keine Ahnung, wie das wieder durchgesickert ist! Denn ich haben noch nichts unterschrieben. Ich überlege noch ...
    (...)
    ÖSTERREICH: Wann wird Ihre Teilnahme offiziell bekannt gegeben?
    Lugner: Vielleicht kann ich schon in ein paar Tagen mehr sagen – spätestens Ende November wird es bekannt gegeben.

    wienweb.at schreibt sehr treffend: "Sowohl für Lugner als auch für RTL hätte ein Auftreten in der Show Vorteile. RTL wären höhere Einschaltquoten in Österreich sicher, Lugner könnte ihren Promi-Marktwert in Deutschland erhöhen."

    Na dann ...

    Quelle: oe24.at; wienweb.at
    • am via tvforen.de

      Mausi ohne "Mörtel" ist wie Nitro ohne Glycerin. Zusammen hatten sie ja einen gewissen Unterhaltungswert, aber alleine...?
      • am via tvforen.de

        I mi a
        • am via tvforen.de

          Brigitte Nielsen soll ja engeblich auch dabei sein.
          Ich werde mir das aber ganz sicher wieder ansehen. Ich finde, dass ist eine sehr kurzweiliges und auch immer wieder sehr lustiges und manchmal auch peinliches Format.
          • am via tvforen.de

            Das Camp schaue ich auch, das ist beste Abendunterhaltung für mich. Ist doch schön, wenn der Tag so fröhlich ausklingen kann, oder ?

            I freu mi drauf
        • am via tvforen.de

          ich kenn Christina Lugner nicht mal
          • am via tvforen.de

            Du kennst dem Mörtel seine Mausi nicht?

            Genau genommen hast Du nichts versäumt.
            Aber die Dame ist recht streitbereit, laut und überhaupt nicht zurückhaltend.
          • am via tvforen.de

            Darkness schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > ich kenn Christina Lugner nicht mal

            Ist doch egal, hast nichts verpasst. Von vielen der anderen Dschungel-Camper hat auch noch nie jemand etwas gehört - oder schon vor so langer Zeit, dass man die Leute schon wieder vergessen hat.

            Wenn das Mausi dieses mal wirklich dabei ist (dieselbe Quelle hat das ja schon beim letzten mal behauptet und es wurde dann doch nichts), dann soll sie doch auch gleich das Hasi mitnehmen (= zuerst Mausi-Nachfolgerin und jetzt Mörtel Lugners Ex-Betti-Hasi).

            Wenn schon zu den "traditionellen wilden Spekulationen" aufgerufen wird ...
          • am via tvforen.de

            Da ist Ihnen nichts entgangen. Eine Wiener Society-Tussi. Fürchterlich! Zur Zeit klagt sie wegen eines 3 Jahre zurückliegenden Hundebisses in die Hand eine Mindestpensionistin auf 16000 €. Aber zum Glück gibt es Bilder, auf denen sie 2 Monate danach schon wieder einen Riesenstapel Bücher tragen kann. www.news.at
        • am via tvforen.de

          Gibt es den scheiss etwa wieder ?
          • am via tvforen.de

            zuschauer012 schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Gibt es den scheiss etwa wieder ?


            Sag mal, ist Dir langweilig, oder was??? Musst Du jeden Thread mit Deinen sch... Kommentaren verseuchen
        • am via tvforen.de

          Da ist Zoff vorprogrammiert. Die Dame ist äußerst lebhaft und laut.

          weitere Meldungen