Jürgen Drews droht mit Nacktbad im „Dschungelcamp 2009“

Ich bin ein Star – Ich will da rein!

Jutta Zniva – 18.08.2008

Nach Informationen der „Bild“ scharren bereits zwei mögliche Kandidaten vor den Toren des nächsten RTL-Dschungelcamps. Schlagersänger Jürgen Drews und Gattin Ramona möchten an der vierten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmen, die laut Zeitungsbericht im Januar 2009 über die Bühne gehen soll.

Die Verhandlungen mit RTL dürften anscheinend bereits am Laufen sein, denn die „Bild“ zitiert Drews’ Manager Kurt Krokus: Es gehe noch „um die Gage“, denn „Jürgen“ müsse im Fall seiner Teilnahme „ein Dutzend“ Auftritte absagen.

Drews selbst („Ich bin immer neugierig auf Herausforderungen“) hat offenbar schon ganz konkrete Vorstellungen von seiner Performance im Camp – wenngleich die Frage nach möglichem „Dschungel-Sex“ („Bild“) gottlob nicht eindeutig bejaht wurde. Allerdings: Mit einem „Nacktbad im Regenwald-Teich“ habe er kein Problem, und auch Ramona werde sich „nicht hinter Steinen verstecken“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    .

    OH NEIN...... BITTE NICHT!

    Als "König von Mallorca" ist der Drews doch schon genug beschäftigt! Muss er jetzt auch noch im Dschungel das Klima versauen??

    .
    • am via tvforen.de

      Alle, die merken, dass ihr "Stern" zu sinken beginnt bzw. bereits gesunken ist, wollen unbedingt in den Dschungel, um nicht in Vergessenheit zu geraten, weil sie schon lange keinen "Hit" mehr gelandet haben oder einfach beim Volk "out" sind. Ich nenne da nur einige, als da wären Bata Illic, Lisa Fitz (schnackeln)- die merkt doch schon lange nichts mehr- Harry Wijnford & Co. Meine Empfehlung: Alle dort hinschicken - und drin lassen. Hoffentlich gibt das dann keinen diplomatischen Ärger, wenn diese Banausen den Dschungel einer fremden Nation verhunzen.
    • am via tvforen.de

      Sorry. Ich meinte natürlich Harry Wijnvoord.
  • am via tvforen.de

    Jürgen Drews war noch nicht im Dschungelcamp?? Meines Erachtens hätte er zu den allerersten da gehören müssen bzw. hätte er es erfinden können.
    Nena gehört aber nicht da auf die Liste!! *schimpf* :-)
    • am via tvforen.de

      Roberto Blanco - das wäre mein Traumkandidat!
  • am via tvforen.de

    Die Sendung müßte heißen: "Ich wär so gern ein Star - aber keiner beachtet mich!"
    • am via tvforen.de

      Ich finde das super. Onkel Jürgen passt doch voll da hin. Hier noch ein paar Z-Promis, die Geld brauchen und in den Dschungel gehen könnten:

      Zlatko
      Alex Jolig
      Ricky
      Jazzy
      Lee (alle ex Tic, Tac, Toe)
      DJ Ötzi
      Antonia
      Thomas Orner
      Tooske Ragas
      Peter Schilling
      Sandra Cretu
      Andreas Türk
      Mathias Reim
      Michelle
      Sven Ottke
      Axel Schulz
      Norman Magolei
      Nena
      Yvonne Catterfeld
      Exfreundinnen von Boris Becker
      Kader Loth
      Verena Kerth
      Eva Herrman
      Anouschka Renzi
      Elli Erl
      Tobias Regner
      Merenderes (DSDS)
      Jasmin Wagner
      Patricia Blanco
      Guilia Siegel
      Tatjana Gsell
      Djamilia Rowe
      Ben Teewag
      Cora Schumacher

      Viele Grüße
      Hasi
      • am via tvforen.de

        Warum nicht gleich Sondersendungen für BB oder DSDS ???
    • am via tvforen.de

      Wenn es dann Anfang Januar soweit ist, sind die Beiden hoffentlich nicht dabei.

      Gruß Waders
      • am via tvforen.de

        Seid locker und akzeptiert die Karriere, die ihm die soziale Absicherung beschert hat, die er mit dem Studium, das er nach zwei Jahren abgebrochen hat, nie erreicht hätte. Wer die Präsentation nicht ertragen kann, findet sicherlich den Knopf auf der entsprechenden Fernbedienung oder sucht sein Urlaubsziel in anderen Regionen als auf Mallorca,
        • am via tvforen.de

          und wenn die tochter von roberto blanko mit nacktbaden im urwald drohen würde wäre mir das völlig egal. ich weiß wie menschen nackt aussehen.
      • am via tvforen.de

        wer sich so einen Schwachsinn ansieht ist selber schuld
        • am via tvforen.de

          Soll er doch in den Dschungel gehen, aber alleine und ohne Rückfahrschein >:-)
      • am via tvforen.de

        Wir haben Costa überstanden, wir haben Desiree überstanden, wir haben Ross überstanden, wir werden auch Jürgen überstehen!
        • am via tvforen.de

          Der Typ hat eindeutig nen Schuss! http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g050.gif

          Silent Luke
          • am via tvforen.de

            und ein weiterer garant für das Qualitative Unterhaltungsprogramm von RTL.
            Irgendwie scheint es ein ungeschriebenes Gesetz zu sein eine alte Schlagermumie ins Dschungel Camp zu nehmen. Das kennen wir ja schon von Costa Cordalis.
            Aber das sie ausgerechnet den König der bematschten nehmen müssen ist wie ich finde der letzte scheiß.
            Mir tun die leute leid die sich das reinziehen. Und immer und überall muß dieser unerträgliche Onkel Jürgen seinen Arsch in den fernseher halten.
            Ich bin mal schon auf die weiteren Torfnasen und E-promis gespannt die mitkommen müssen.
            • am via tvforen.de

              Versucht sich der Typ nicht schon von Anfang an in diese Show hineinzureklamieren? War er nicht sogar mal ganz traurig, dass RTL ihn nicht gefragt hat?
              Der drängt sich doch schon seit Jahren auf - jetzt scheint er es geschafft zu haben. Müßte dafür nicht er sogar etwas zahlen, dass sie ihn endlich nehmen? Vonwegen Gage ... ;-)
              • am via tvforen.de

                hoffenlich schwimmen in Teich Korkodile
                • am via tvforen.de

                  Ein paar Blutegel am Klingeldidong wären sogar im wahrsten Sinne des Wortes, heilsam... ;o)
                • am via tvforen.de

                  Geht nicht. Dann beschweren sich wieder die Tierschützer wegen Misshandlung der armen Egel.
                  http://www.naturheilpraxis-westerkappeln.de/pics/egel2.jpg

                  Silent Luke
                • am via tvforen.de

                  Natürlich, es geht den C-Promis nur ums Geld. Penetrant dieses Paar!
              • am via tvforen.de

                Wie erklären die Eltern DAS Ihrer Tochter?
                Oder ist die mit nix mehr zu schocken, bei DEN Eltern?

                Herr, schmeiss Hirn vom Himmel.
                • am via tvforen.de

                  Nackt im Teich zu baden dürfte noch eine der unpeinlichsten Sachen sein, die die zwei sich leisten können. Nach der Muttermilchspritzaktion kann eigentllich nicht mehr viel kommen.

              weitere Meldungen