Mary Elizabeth Mastrantonio für CBS-Pilot „Limitless“ engagiert

„Scarface“-Star als Vorgesetzte in Filmadaption

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 18.03.2015, 12:00 Uhr

Mary Elizabeth Mastrantonio in „Grimm“ – Bild: Universal Television
Mary Elizabeth Mastrantonio in „Grimm“

Die Filmadaption „Limitless“ von CBS fügt eine weitere Stammdarstellerin zu ihrem Ensemble hinzu: Mary Elizabeth Mastrantonio, die in den 1980er Jahren durch Kinodramen wie „Scarface“ und „Die Farbe des Geldes“ bekannt wurde, wird die Vorgesetzte von Jake McDorman und Jennifer Carpenter spielen. Das berichtet Deadline Hollywood.

Im Zentrum der Handlung steht Brian Sinclair (McDorman), der die mysteriöse Droge NZT nutzt und dadurch neue Fähigkeiten in sich freisetzt. Jedoch wird er dazu zwangsverpflichtet, unter dem Einfluss der Droge Fälle für das FBI aufzuklären. Mastrantonio spielt Nasreen „Naz“ Awad, eine ehemalige Staatsanwältin, die jetzt der leitende Special Agent der Abteilung ist, die sich mit der Droge NZT beschäftigt.

Eine ähnliche Position als Vorgesetzte nahm die Schauspielerin kurzzeitig auch bereits 2010 in „Criminal Intent – Verbrechen im Visier“ ein. In jüngster Zeit war sie in einer wiederkehrenden Nebenrolle in „Grimm“ zu sehen.

Für die Serienfortsetzung des Kinofilms „Ohne Limit“ wurde jüngst Hill Harper verpflichtet (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App