„Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ verpflichtet Blair Underwood

Ex-„L.A. Law“-Star in wiederkehrender Gastrolle

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 12.12.2014, 13:00 Uhr

Blair Underwood in dem kurzlebigen „Ironside“-Remake – Bild: Universal Media
Blair Underwood in dem kurzlebigen „Ironside“-Remake

Nach Lucy Lawless und Adrianne Palicki hat sich ABCs „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ einen weiteren profilierten Seriendarsteller als wiederkehrenden Gaststar für die zweite Staffel gesichert. Der unter anderem aus dem Anwaltsklassiker „L.A. Law“ bekannte Blair Underwood wird ab März in den USA als Melinda Mays (Ming-Na Wen) ihr entfremdeter Ex-Ehemann Dr. Andrew Garner zu sehen sein. Das berichtet der Hollywood Reporter. Die Dreharbeiten beginnen für Underwood demnach noch in dieser Woche.

Neben seiner Durchbruchs-Rolle in „L.A. Law“ war der Schauspieler unter anderem in den Serien „Dirty Sexy Money“, „In Treatment – Der Therapeut“ und „The Event“ zu sehen. Zuletzt spielte er in dem von Kritikern gelobten Fernsehfilm „The Trip to Bountiful“ und wurde dafür für einen Critics Choice Award nominiert.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen