Mallorca-Gipfeltreffen im „ZDF-Fernsehgarten“ mit Mia Julia, Jürgen Drews und Mickie Krause

    Who is Who des Ballermanns zu Gast

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 18.07.2019, 14:52 Uhr

    Mia Julia – Bild: Mia-Julia.com
    Mia Julia

    Zu den erfolgreichsten Ausgaben des „ZDF-Fernsehgarten“ zählen die Mallorca-Partys. Auch in diesem Jahr gilt wieder „Malle ist nur einmal im Jahr!“ – am 28. Juli steigt ab 11.40 Uhr der mehr als zweistündige Mallorca-Fernsehgarten, der binnen kurzer Zeit ausverkauft war. Den Verantwortlichen ist es in diesem Jahr gelungen, eine hochkarätige Besetzung mit den größten Stars vom Ballermann zusammenzustellen. Erstmals mit dabei: Mia Julia, die seit Jahren mit Abstand erfolgreichste Künstlerin im Partyschlager-Bereich.

    Neben Mia Julia begrüßt Andrea Kiewel unter anderem Jürgen Drews und Mickie Krause auf der Bühne, also den König und den Prinz von Mallorca. Darüber hinaus sind Peter Wackel, Anna Maria Zimmermann, Jürgen Milski, Lorenz Büffel, Markus Becker, Tim Toupet, Marry, Olaf Henning, Die Zipfelbuben und Carolina am Start. Es handelt sich um das Who is Who des Ballermanns, wie Kenner der Szene wissen.

    Weshalb Mia Julia (aktueller Hit: „Weck mich nicht auf“) in den vergangenen Jahren trotz ihres Erfolgs nicht zu den Gästen im Mallorca-Fernsehgarten zählte und auch sonst kaum Präsenz in Schlagershows hatte, während sogar Mickie Krause mittlerweile bei Florian Silbereisen und Carmen Nebel auftritt, darüber kann nur spekuliert werden. Die Sängerin hat eine Vergangenheit als Pornodarstellerin und zeigt sich bei ihren Auftritten nach wie vor gerne freizügig. Dies könnte bisher durchaus eine Hürde dargestellt haben – insofern ist es den Verantwortlichen des „ZDF-Fernsehgarten“ hoch anzurechnen, dass sie scheinbar über ihren Schatten gesprungen sind.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen