„Linda from HR“: Ryan Michelle Bathe („This Is Us“) in neuem FOX-Comedy-Pilot

    An der Seite von Lauren Graham („Gilmore Girls“)

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 25.03.2017, 12:06 Uhr

    Ryan Michelle Bathe in „This Is Us“ – Bild: NBC
    Ryan Michelle Bathe in „This Is Us“

    Der Cast des neuen Comedypiloten „Linda from HR“ von FOX wächst weiter. Wie Deadline berichtet, wird Ryan Michelle Bathe den Cast der Single-Camera-Comedy verstärken. Zuschauer des aktuellen NBC-Serienhits „This Is Us“ kennen die Schauspielerin in der Rolle der Yvette.

    In „Linda from HR“ geht es, wie der Titel schon sagt, um Linda, die in einer Human-Resources-Abteilung (Personalabteilung) arbeitet. Doch sie braucht nur eine falsche Entscheidung zu treffen und schon gerät ihre monotone Welt völlig durcheinander. Ihr bis dahin eintöniges Leben entwickelt sich „zu einem belebenden, aber gefährlichen Wirbel aus Arbeitsleben, Privatleben und einem Geheimnis, das alles zum Einsturz bringen könnte“.

    Ryan Michelle Bathe spielt Sierra, eine Mutter von Drillingen, an die sich Linda hilfesuchend wendet. Bathe ersetzt Angel Laketa Moore, die zuvor für diese Rolle vorgesehen war.

    Die Hauptrolle der Linda wird von „Gilmore Girl“ Lauren Graham verkörpert. Tim DeKay („White Collar“) spielt ihren Ehemann Dan Plugh, Zachary Knighton („Happy Endings“) wurde als Buchhalter Alan engagiert.

    Vor ihrer Rolle in „This Is Us“ war Ryan Michelle Bathe in kleineren Rollen in Serien wie „Dr. Ken“, „Army Wives“, „Franklin & Bash“, „Trauma“ und „Boston Legal“ zu sehen.

    Das Projekt „Linda from HR“ stammt von den Produktionsfirmen von Aaron Kaplan und Tracy Katsky.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen