Kristen Hager von ABC für Serienpilot „The Adversaries“ engagiert

Schlechtes Omen für ihren TNT-Piloten von Bay und Bruckheimer

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 13.03.2015, 12:30 Uhr

Kristen Hager – Bild: Syfy
Kristen Hager

Kristen Hager (die Werwölfin Nora Seargent aus der US-Version von „Being Human“) stößt zur Besetzung des ABC-Dramapiloten „The Adversaries“. Das Serienprojekt von David Zabel („Emergency Room“) handelt von Charlie Fisher (Terry O’Quinn), dem Patriarchen einer New Yorker Anwalts-Dynastie. Als er selbst in rechtliche Schwierigkeiten gerät, muss seine Tochter Jess (Hager), eine Bundesanwältin, entscheiden, auf welcher Seite sie steht.

Während Christine Lahti bereits zuvor als Jess’ Mutter und Charles’ ihm entfremdete Ehefrau besetzt worden war (fernsehserien.de berichtete), wurde nun auch bekannt, dass Christine Evangelista Jess’ jüngere Schwester Emma spielen wird. Die arbeitet als Rechtsanwaltsgehilfin in der Kanzlei ihres Vaters. In „Chicago Fire“ war Evangelista die Rettungssanitäterin Allison Rafferty.

Unklar is, was Kristen Hagers neues Engagement für das von TNT produzierte namenlose Drogendrama von Michelle Ashford, Jerry Bruckheimer und Michael Bay bedeutet. Hier hatte sie im Piloten ebenfalls eine Hauptrolle angenommen: die ehemalige Schönheitskönigin Luanne, die in einer lieblosen Ehe mit dem Marihuana-Schmuggler Bobby feststeckt (fernsehserien.de berichtete). Eine Entscheidung, ob der Kabelsender dieses Projekt in Serie schicken will, steht noch aus. Dass Hager nun bereits eine Hauptrolle in einem anderen Piloten angenommen hat, spricht aber nicht gerade dafür.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen