Kate Mulgrew und Jeri Ryan in „Warehouse 13“ (Leichte Spoiler!)

Dritte Staffel mit Gästen aus dem „Star Trek“-Universum

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 11.06.2011, 08:32 Uhr

Kate Mulgrew – Bild: CBS Paramount Television
Kate Mulgrew

Für ihre dritte Staffel haben sich die Macher von „Warehouse 13“ hochkarätige Unterstützung aus dem „Star Trek“-Universum gesichert. Gleich zwei ehemalige Besatzungsmitglieder der „Voyager“ sind in den neuen Episoden zu sehen.

Allen voran Captain Janeway persönlich. Kate Mulgrew wird in mindestens vier Episoden der neuen Staffel in die Rolle einer Warehouse-Beschützerin schlüpfen. Daneben stattet auch Jeri Ryan, ehemals Borg Seven of Nine, dem Team um Claudia Donovan einen Besuch ab. Ihre Episode wird am 1. August ausgestrahlt.

Fans von „Warehouse 13“ können sich außerdem auf ein Wiedersehen mit zwei anderen Genre-Legenden freuen, die bereits einmal in der Serie zu sehen waren: René Auberjonois („Star Trek: Deep Space Nine“) und die frühere „7-Millionen-Dollar-Frau“ Lindsay Wagner. Die dritte Staffel von „Warehouse 13“ startet auf dem US-Kabelsender Syfy am 11. Juli.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Noch mehr Frauenüberschuss....(Das musste auch sein)
    Ist wie bei Yoyager - sehr gute Grundidee - nichts daraus gemacht bei Warehouse 13 - meine Meinung nach der ersten Staffel (schlechte "Erben des Fluchs" Variante . weis ich nicht mehr witer, gibts einen Artefact).

    weitere Meldungen