„Kampf der Realitystars“: Die Teilnehmer der Allstars-Staffel 2026
Bild: RTL Zwei
„Kampf der Realitystars“ gehört zu den Aushängeschildern von RTL Zwei. In den vergangenen Jahren zeigten sich aber erste Abnutzungserscheinungen. Dem will der Sender mit einem besonderen Kniff entgegenwirken: Bei der kommenden Staffel gibt es ein Wiedersehen mit den „bekanntesten, polarisierendsten und beliebtesten Kandidatinnen und Kandidaten aus vergangenen Staffeln“. Dementsprechend lautet der abgewandelte Titel „Kampf der RealityAllstars“. RTL Zwei verkündete heute alle 24 Reality-Veteranen, die sich erneut dem Wettkampf am „Star-Strand“ in Thailand stellen.
Mit dabei sind auch drei „KdRS“-Gewinner: Loona (Staffel 2), Elena Miras (Staffel 3) und Serkan Yavuz (Staffel 4). Wird es einem von ihnen gelingen, trotz der Allstar-Konkurrenz den Sieg erneut nach Hause holen? Neben den drei Gewinnern wirken nämlich auch zahlreiche weitere Teilnehmer mit, die mit Fug und Recht als RealityAllstars bezeichnet werden können.
Erhalte News zu Kampf der Realitystars direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Kampf der Realitystars und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Das sind alle 24 Kandidaten von „Kampf der RealityAllstars“:
Die RealityAllstars ziehen erneut an den Star-Strand – und haben teilweise alte Rechnungen im Gepäck. Sie gehen neue Bündnisse ein und kämpfen wie üblich um Sendezeit, Anerkennung und 50.000 Euro Preisgeld. Sie wissen, dass Aufmerksamkeit, Strategie und Timing über den Verbleib in der Sala entscheiden. Allerdings wartet die Allstars-Staffel mit neuen Regeln, überraschenden Wendungen und ungewohnten Herausforderungen auf. Der Kampf um den Titel „RealityAllstar 2026“ soll spannender und unberechenbarer als je zuvor sein. Moderiert wird die Sendung weiterhin von der früheren Talkshow-Ikone Arabella Kiesbauer.
Der genaue Starttermin steht noch nicht fest, allerdings soll die Staffel im Frühjahr bei RTL Zwei ausgestrahlt und parallel auf RTL+ veröffentlicht werden. Produziert wird das Format von Banijay Productions Germany.
Während die linearen Einschaltquoten – wie bei fast allen Realityformaten – immer weiter zurückgehen, erfreute sich die zurückliegende Staffel von „Kampf der Realitystars“ on Demand weiterhin großer Beliebtheit. So belegte die Programmmarke mit on Demand beim Streamingdienst RTL+ mehrfach die vorderen Plätze. Linear kam die Sendung durchschnittlich auf 5,5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen – mit einem Bestwert von 6,8 Prozent.