kabel eins stoppt „Fast Food-Duell“

Sitcoms bis 18:00 Uhr ab 30. November

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 02.11.2009

kabel eins stoppt "Fast Food-Duell" – Sitcoms bis 18.00 Uhr ab 30. November – Bild: kabel eins

Die Tage des „Fast Food-Duells“ auf kabel eins sind gezählt. Nur noch bis zum 27. November tritt „Spitzenkoch gegen Lieferservice“ im Vorabendprogramm des Senders an. Ab 30. November wird täglich ab 17:05 Uhr immer die Sitcom „Two and a Half Men“ in Doppelfolgen zu sehen sein. Dies bedeckt dann auch den Sendeplatz des „Duells“.

Insgesamt verschiebt sich der gesamte, tägliche Sitcom-Block von kabel eins um eine halbe Stunde nach hinten. Ausgelöst wird dies durch Wiederholungen von „Wer ist hier der Boss?“, die ab 30. November täglich um 9:55 Uhr zu sehen sein werden. Das Format aus den 80-ern ersetzt am Morgen „Eine schrecklich nette Familie“, die fortan immer ab 13:15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt wird. Danach folgen, wie immer, „Die wilden Siebziger“, „King of Queens“ und „What’s Up, Dad?“, alle ebenfalls mit Doppelfolgen.

Die letzte Lücke im Ablauf wird durch das Magazin „Abenteuer Leben – täglich wissen“ geschlossen. Das wird um zehn Minuten verlängert und läuft ab dem 30. November täglich von 18.00 bis 19:10 Uhr.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Da würde ich lieber auf Abenteuer Leben verzichten. Das Fast Food Duell schaue ich schon immer gerne.
    Das mal wieder Wer ist hier der Boss? gesendet wird finde ich gut. Früher habe ich es gerne angeschaut.
    • am via tvforen.de

      die wilden siebziger ist gerade das Beste...von mir aus können die mal so langsam KOQ und Bundy rausnehmen ...
      • am via tvforen.de

        wieso zeigt Kabel 1 nicht mal wieder Friends? oder ER? aber die wilden siebziger und whats up dad sind doch schei**
        • am via tvforen.de

          das Fast Food-Duell hab ich früher gerne mal geguckt aber irgendwann war auch bei mir der Lack ab - vielleicht sollte so eine Show eine mal in der Woche laufen,dann wird es nicht so schnell langweilig...

          weitere Meldungen