„Jungen gegen Mädchen“: Die Moderatoren Joachim Llambi und Mirja Boes
Bild: RTL/Guido Engels
Der deutsche Privatsender RTL kündigt neue Folgen seiner Spielshow „Jungen gegen Mädchen“ an. Dies überrascht etwas, da von dem Format bei der Programmpräsentation des Senders keine Rede war und die Ausstrahlung der vorangehenden Staffel bereits in das Frühjahr 2014 zurückreicht. Nun werden Ende November allerdings sieben neue Ausgaben der von Mirja Boes und Joachim Llambi moderierten Show in Köln aufgezeichnet.
Nach zwei Testfolgen im Jahr 2012 folgten in den darauffolgenden beiden Jahren zwei Staffeln à sechs Ausgaben. Konkrete Ausstrahlungstermine für die neuen Folgen liegen noch nicht vor, allerdings soll es im Winter so weit sein.
Moderatorin Mirja Boes ist in den kommenden Monaten wieder verstärkt im RTL-Programm zu sehen. Nach dem kürzlich ausgestrahlten Comedy-Wochenrückblick „Mirjas wilde 13“ folgt im Dezember „Der Nächste, bitte! Mirjas Sprechstunde“ (fernsehserien.de berichtete). Zudem ist die Ausstrahlung des Soloprogramms der Comedienne, „Mirja Boes live! Das Leben ist kein Ponyschlecken“, angekündigt.