„Joko gegen Klaas“: Nächste Live-Folge im November

„Duell um die Welt“ geht in eine neue Runde

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 10.10.2017, 13:43 Uhr

Joko und Klaas – Bild: ProSieben/Marcus Höhn
Joko und Klaas

Nach knapp 21 Monaten Pause meldeten sich Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf im September mit ihrer großen Samstagabendshow „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ zurück. Die knapp viereinhalbstündige Show wurden zum ersten Mal live ausgestrahlt – und mit Top-Quoten belohnt. Aus diesem Grund wird ProSieben dieses Spektakel wiederholen. Wie Joko und Klaas auf ihrer Facebook-Seite bekanntgaben, läuft die nächste Ausgabe am 18. November um 20:15 Uhr – erneut live.

Für Fans, die sich jetzt gerne Tickets für die Show bestellen wollen, gibt es allerdings eine schlechte Nachricht. Die Karten waren innerhalb von nur 13 Minuten ausverkauft. Doch angesichts des Erfolgs wird es sicherlich noch weitere Ausgaben der Show geben, so dass sie beim nächsten Mal erneut ihr Glück versuchen können.

Am 9. September schalteten beim „Duell um die Welt“ 1,19 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren ein. Der Marktanteil lag bei für ProSieben-Verhältnisse weit überdurchschnittlichen 15,6 Prozent. Insgesamt ließen sich 1,60 Millionen Menschen (7,2 Prozent) die Sendung nicht entgehen. Nach vielen bitteren Flops waren diese Werte Balsam für die Seele von ProSieben.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen