JoAnna Garcia Swisher („Privileged“) für „Gospel of Kevin“ verpflichtet

    Neben Jason Ritter („Parenthood“) in ABC-Pilot zu sehen

    Diane Kofer – 16.03.2017, 10:12 Uhr

    JoAnna Garcia Swisher

    JoAnna Garcia Swisher („Privileged“) wurde für den ABC Drama-Piloten „The Gospel of Kevin“ engagiert. Sie wird dort als Schwester des von Jason Ritter („Parenthood“) gespielten Titelcharakters Kevin zu sehen sein.

    „The Gospel Of Kevin“ erzählt die Geschichte von Kevin (Ritter), einem Mann, der vieles durchmachen musste, wenig Geld hat und der Verzweiflung nahe ist, allerdings andererseits auch nicht der netteste Zeitgenosse und sehr egoistisch ist. Er wird in der Serie von Gott geprüft und erhält eine Mission: Kevin soll die Welt retten.

    Zu Beginn der Serie wohnt Kevin nach einem gescheiterten Selbstmordversuch eine Zeit lang bei seiner verwitweten Zwillingsschwester (Garcia Swisher) und deren Tochter. Dort erreicht ihn der Auftrag von Gott in Form von dessen Botin Yvette (Cristela Alonzo, fernsehserien.de berichtete).

    JoAnna Garcia Swisher ist hierzulande vor allem bekannt durch ihre Nebenrollen in zahlreichen Serien. Sie war unter anderem in der Rolle der Arielle in „Once Upon a Time – Es war einmal … “, sowie als Bree Buckley in „Gossip Girl“ zu sehen. Daneben hatte sie eine Hauptrolle in der Dramedy „Privileged“, in der sie die Hauslehrerin zweier verwöhnter Teeens spielte.

    In den USA wurde Garcia Swisher durch ihre Rolle in der Sitcom „Reba“, die bis 2007 in sechs Staffeln ausgestrahlt wurde, populär. Dort spielte sie neben Country Sängerin Reba McEntire die Rolle der Cheyenne Hart-Montgomery. Danach war das Serienglück ihr mit den Kurzlebigen Formaten „Privileged“, „Animal Practice“ und „Better with You“ nicht holt. 2010 heiratete sie den Baseballer Nick Swisher.

    „The Gospel Of Kevin“ ist eine Produktion von Fazekas und Butters, Paul McGuigan („Designated Survivor“) wird die Regie übernehmen.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen