Jasmin Wagner und Ingolf Lück kommen zu „Das große Promibacken“

    Teilnehmer der dritten Staffel verkündet

    Jasmin Wagner und Ingolf Lück kommen zu "Das große Promibacken" – Teilnehmer der dritten Staffel verkündet – Bild: SAT.1/Claudius Pflug
    Ab Februar backen in Sat.1 wieder die Promis

    Während sich diverse Kandidaten in Sat.1 bereits durch sechs Staffeln gebacken haben, bekommen demnächst auch wieder die Promis eine Chance. Der Bällchensender startet am 13. Februar zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr die dritte Staffel von „Das große Promibacken“. Nun wurden zudem auch die Kandidaten für die Tortenschlacht bekannt.

    Ihre Backschürze in den Ring werfen dieses Mal Sängerin Jasmin Wagner, Moderator Ingolf Lück, Moderatorin Marijke Amado, Ex-Schwergewichtsboxer Axel Schulz, Sänger Gil Ofarim, Olympia-Siegerin Evi Sachenbacher-Stehle, YouTuber Sami Slimani sowie die Sängerin Fernanda Brandao.

    Genau wie in den regulären Ausgaben des „Großen Backens“ gilt es auch für die Prominenten, die Juroren Bettina Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs von sich und ihren Kreationen zu überzeugen. Am Ende winkt der Goldene Cupcake, der im vergangenen Jahr an Sarah Lombardi ging, und 10.000 Euro für einen guten Zweck. Durch die Sendung führt Enie van de Meiklokjes.

    03.01.2019, 12:04 Uhr – Ralf Döbele/fernsehserien.de

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • vanessa69 am 06.01.2019 13:39 via tvforen.de

      Einige Promis der letzten Ausgabe haben einen crash Backkurs bekommen.Das hat mich gestört.
      • Ralfi am 05.01.2019 15:21 via tvforen.de

        Ich finde den Ingolf gut, habe ihn hier in Hennef schon einmal im Kur-Theater gesehen. Er erinnert sich sogar noch an einen "Kai Westerburg" ;-)). Wer hätte das gedacht?
        • tiramisusi am 04.01.2019 14:27 via tvforen.de

          na immerhin werden da ganz neue Seiten der wie auch immer Promis gezeigt, ich finde die Sendung ab und zu recht unterhaltsam und würde da auch gerne mal mitmachen - aber ich bin ja man kein Promi :-)
          • Sveta am 04.01.2019 18:41 via tvforen.de

            tiramisusi schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > na immerhin werden da ganz neue Seiten der wie
            > auch immer Promis gezeigt, ich finde die Sendung
            > ab und zu recht unterhaltsam und würde da auch
            > gerne mal mitmachen - aber ich bin ja man kein
            > Promi :-)


            Also wenn ich manchmal so sehe wer oder was sich als "Promi" versteht...
            Schreib doch mal den großen Zampano hier an, vielleicht kriegste ein T-Shirt an mit der Webadresse drauf und schon biste "bekannt aus TV-Foren" :-)
          • tiramisusi am 06.01.2019 12:42 via tvforen.de

            liegt wohl mehr am inflationären Umgang mit dem Wort "prominent" :-)
            Aber mir ist es lieber, man bezeichnet diese Leutchen als "Promi" und nicht als "Star" ...
        • J_Doe am 03.01.2019 16:32 via tvforen.de

          Ist irgendwie traurig, was manche Z-Promis auf sich nehmen müssen.

          weitere Meldungen